Bewusstseins- und Mentalcoach und Tanztrainerin Bewusstseins- und Mentalcoach und Tanztrainerin

Bewusstseins- und Mentalcoach und Tanztrainerin

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit Freude und Herrlichkeit

Möchtest du dein Leben von einer neuen Perspektive aus betrachten und dadurch neue Möglichkeiten entdecken? Ich möchte dir gerne zeigen, dass du immer die Wahl hast, dass alles möglich ist, dass du besonders bist! Ist nun die Zeit deine Vergangenheit loszulassen, deine Gegenwart zu genießen, und endlich deine großartige Zukunft zu kreieren? Trau dich herauszustechen!
  • online und offline
  • einzelsitzungen
  • tanzkurse
  • tanzworkshops
  • abendkurse
  • 4 tagesseminare
  • tagesworkshops
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Bewusstseins- und Mentalcoach und Tanztrainerin
Bewusstseins- und Mentalcoach und Tanztrainerin
vor mehr als 3 Jahre
meine Begeisterung - Tanzen
Die Freude mit Menschen zu arbeiten und die Leidenschaft zum Tanz führten dazu, mein Hobby zum Beruf zu machen. Bei der "Ausbildung zur orientalischen Tanzlehrerin" habe ich theoretische und praktische Kenntnisse um die Weitergabe der orientalischen Tanzkunst gewonnen. Tanzlehrer und Dozenten aus dem In- und Ausland unterwiesen mich in die Kunst und Form der Kreis-, Dreh- und Heiltänze. Als Choreografin entwickle, gestalte und leite ich diese Tänze.
Gallery Foto
Bewusstseins- und Mentalcoach und Tanztrainerin
Bewusstseins- und Mentalcoach und Tanztrainerin
vor mehr als 3 Jahre
Hallo und HERZlich willkommen!
Ich bin eine Träumerin und unermüdlich Suchende, erforsche größere Möglichkeiten und grenzenloses Erleben. Ich bereise die Welt als jemand der immer noch neugierig ist und staunen kann. Menschen begegne ich mit großer Offenheit. Ich bestärke sie in ihren Lebensträumen und unterstütze sie ihre eigene Großartigkeit zu entdecken.
Gallery Foto