Burn im Park Burn im Park

Burn im Park

Training mit dem eigenen Körpergewicht und Faszien release

Hy, ich bin Daniel, dipl. Fitness und Personaltrainer. Ich habe mich auf das Training mit dem eigenen Körpergewicht bzw. mit kleinen Zusatzgeräten wie Fitnessbändern zur Erhöhung des Wiederstandes spezialisiert. Zusätzlich biete ich Faszientraining an, um den Körper von Verspannungen und Schmerzen bestmöglich zu befreien. Am liebsten bewege ich mich draußen im Park. Bei Schlechtwetter kann man aber auch im eigenen Wohnzimmer gut trainieren, da meine Workouts auf engem Raum möglich sind.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Meine Familie ist sehr sportlich und so bin ich mit dem Thema "Fitness und an die körperlichen Grenzen gehen" groß geworden. In meiner Kindheit und Jugend habe ich mich sowohl in mehreren Vereinen als auch selbstständig in diversen Sportarten wie Judo, Karate, Turnen, Fußballspielen, Laufen, Radfahren, und Schifahren ausgetobt und auch eine Sporthauptschule besucht. Mit 17 Jahren habe ich den Kraftsport für mich entdeckt und seither trainiere ich leidenschaftlich in Kombination mit Ausdauer. Hindernisläufe wie der "Spartan Race" begeistern mich total und erfüllen mich und meine liebe zum Kraft-Ausdauersport bei jeder Teilnahme.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Vogelweidpark (Neben Stadthalle)
  • outdoortraining
  • personaltraining
  • gruppenfitness
  • bodyweighttraining
  • fitness

Neuigkeiten & Kommentare