Neulerchenfeld

Yoga Basics in Ottakring & online

Yoga Basics in Ottakring & online
30
Aug
Dienstag, 30. Aug. 2022
Von 19:00 bis 20:30 Uhr
Therapiezentrum HyrtlgasseHyrtlgasse 12
1160 Wien
Mirjam Langer
Erstellt von:
mirjam@yoga-salon.at
Yogakurs für Anfänger:innen und Fortgeschrittene auch online-Teilnahme möglich! In diesem Kurs werden Yoga Basics geübt, die für jede Yogapraxis unumgänglich und grundlegend sind. Dieser Yogakurs ist daher sowohl für Menschen mit und ohne Yogavorkenntnisse, Einsteiger:innen als auch fortgeschrittene Übende geeignet! Kursbeitrag: € 90,- / Schnupperstunde € 17,- Teilnahme nur nach Anmeldung möglich: Tel: 0699/19232290 Email: mirjam@yoga-salon.at Wir beginnen jede Stunde mit einer kurzen Entspannungsphase zum Ankommen und stimmen uns mit Atemübungen auf unsere Yogapraxis ein. Danach aktivieren wir unseren Körper und üben Yogapositionen in vielen Variationen, statisch gehalten und mit fließenden Übergängen. Jede Stunde schließt mit einer angenehmen Tiefenentspannungsübung. Ich freue mich auf dich! Alle Infos auf www.yoga-salon.at Facebook, Instagram: yogasalon.austria

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von mirjam@yoga-salon.at
Mehr anzeigen