Online Event

Easy like sunday eveningt - Slow Flow

Easy like sunday eveningt - Slow Flow
30
Mai
Sonntag, 30. Mai. 2021
Von 18:30 bis 20:00 Uhr
Online Event
Vicky Lahr
Erstellt von:
vickwugyoga
Lasst uns am Sonntagabend nochmal gemeinsam für 90 Minuten die Gedanken auf stumm schalten, bevor die neue Woche startet! Ich unterrichte grundsätzlich so, dass alle wissen, wo sich welches Körperteil gerade befinden sollte ;) Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte unter hello@vickwugyoga.com. Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Link der für alle Donnerstage im April und Mai gültig ist. Kosten? Ich möchte Yoga wirklich für ALLE zugänglich machen, also gib soviel du magst/kannst.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von vickwugyoga
Mehr anzeigen