Lisa Wurzer - Hara-Shiatsu-Praktikerin in Ausbildung Lisa Wurzer - Hara-Shiatsu-Praktikerin in Ausbildung

Lisa Wurzer - Hara-Shiatsu-Praktikerin in Ausbildung

Shiatsu berührt, harmonisiert, energetisiert

Als Hara-Shiatsu-Studentin suche ich Menschen, die sich gerne etwas Gutes tun möchten und Shiatsu ausprobieren wollen. Während der Behandlung liegst du auf der Matte und durch verschiedene Drucktechniken wird der Energiefluss im Körper wieder angeregt. Alles, was du dafür brauchst, ist eine bequeme Kleidung und die Zeit für dich. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme unter 0660/2999250, oder wurzer.lisa@gmx.at. Da ich noch in Ausbildung bin, verlange ich keinen Fixbetrag, aber freue mich über eine freiwillige Spende.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
In meinem Job als Sozialarbeiterin komme ich mit vielen verschiedenen Menschen im Beratungssetting in Kontakt. Da ich sehr bewegungsaffin bin (Sport, Tanz,...) wollte ich schon seit Längerem mein Handlungsfeld erweitern und auf einer ganzheitlicheren Ebene mit Menschen arbeiten. Shiatsu ist dafür für mich die ideale Methode!
  • ruhe
  • entspannung
  • wohlfühlen
  • behandlung
  • gesundheit
  • shiatsu

Neuigkeiten & Kommentare