Neukagran

Babyzeichensprache Kurs

Babyzeichensprache Kurs
6
Mär
Montag, 06. Mär. 2023
Von 10:00 bis 11:00 Uhr
Kinderland Dachboden ZauberWagramer Straße 94
1220 Wien
Mit Babys kommunizieren, bevor sie sprechen können. Möchtest du dein Baby noch besser verstehen und auch in die Gedankenwelt mit eintauchen? Mit einfachen Handzeichen der Zwergensprache ist dein Baby in der Lage, sich verständlich zu machen. In meinen Babyzeichenkursen werden durch gemeinsames Singen, Reimen und Spielen die Zeichen erarbeitet und nebenbei mühelos erlernt. Wenn auch du Lust bekommen hast in die Welt der Zwergensprache einzutauchen, dann würde ich mich freuen, dich in einem meiner Kurse besuchen zu dürfen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto