Alessandra Janda - Training und Development Alessandra Janda - Training und Development

Alessandra Janda - Training und Development

Wertschätzung goes business

Ich gestalte als Trainerin mit viel Humor, Wertschätzung und Freude erfolgreich Lernräume, wo Wissenstransfer nachhaltig und freudvoll passiert. Mein Lernräume sind live in Seminarräumen (je nach Gruppengröße), vor Ort im Unternehmen, in geeigneten Seminarräumlichkeiten in ganz Österreich oder auch online und hybrid. Meine Themen als Trainerin sind: - Führungskräfteentwicklung - Teamentwicklung und -building - Social Skills - Resilienz, Achtsamkeit und Stressprävention - Burnoutprophylaxe - Entspannung (Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Yoga Nidra, Atemtechniken, etc.) Ich halte Vorträge zu folgenden Themen: - Wertschätzung goes business, - Digitale Transformation für Unternehmer:innen - Netzwerken für Unternehmer:innen und Führungskräfte - betriebliche Gesundheitsvorsorge: Burnoutprophylaxe, Resilienz und Achtsamkeit Ich moderiere Konferenzen, Meetings und Netzwerk-veranstaltungen mit viel Erfahrung und Know how. Als Netzwerkerin freue ich mich über gemeinsame Projekte, gute Kontakte und den Austausch auf Augenhöhe. Liebe Grüße Alessandra
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Beruflicher Werdegang: Mein erstes Training habe ich 1996 gegeben und seitdem liebe ich es einfach Menschen wachsen zu sehen. Ich habe meine Karriere als Großhandelskauffrau für Medizintechnik gestartet, war dann 10 Jahre in einer großen österreichischen Versicherung zuerst im Außendienst, dann im Vertriebscontrolling tätig. Danach lockte mich mein Mann in das Familienunternehmen, einem Raumausstattungsbetrieb, wo ich immer noch Prokuristin bin. Alle meine Erfahrungen fließen in meinen Trainings ein und sind sehr praxisorientiert. Meine Ausbildungen: - Expertin für digitale Transformation für Unternehmen - HR Strategy - Expertin für Resilienz und betriebliche Gesundheitsvorsorge - Train the Trainer - Großhandelskauffrau für Medizintechnik - Versicherungsfachfrau (BÖV) - Outdoor Trainerin - Burnoutprophylaxe und Stressmanagement - Yoga Nidra und Entspannungslehrerin - Yoga Lehrerin - Improtheater für Unternehmer:innen - Coachingausbildung - Projekt- und Zeitmanagement - Design thinking uvm. Wenn Du mehr wissen willst, dann sprich mich bitte einfach an - Ich freue mich auf Dich!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Die alte Donau, wo ich gerne mit dem Rad hinfahre und die Seele baumeln lasse. An heißen Tagen liebe ich es dort ganz unkompliziert ins Wasser zu springen!
  • train the trainer
  • speaking
  • key note
  • moderation
  • digitale transformation
  • stressfrei
  • atemtechnik
  • muskelprogression nach jacobsen
  • burnoutprophylaxe
  • yoga nidra
  • mentaltraining
  • achtsamkeit
  • entspannung
  • resilienz
  • socia skills
  • businesstrainings
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare