Alessandra Janda - Trainerin und Gründerin der MARE-Akademie Alessandra Janda - Trainerin und Gründerin der MARE-Akademie

Alessandra Janda - Trainerin und Gründerin der MARE-Akademie

Wertschätzung goes business

Ich gestalte als Trainerin mit viel Humor, Wertschätzung und Freude erfolgreich Lernräume, wo Wissenstransfer nachhaltig und freudvoll passiert. Mein Lernräume sind live in Semiarräumen (je nach Gruppengröße), vor Ort im Unternehmen oder auch online und hybrid. Meine Themen als Trainerin sind: - Verkauf - Social Skills - Resilienz, Achtsamkeit und Stressprävention - Burnoutprophylaxe - Entspannung (Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen, Yoga Nidra, Atemtechniken, etc.) Ich bin Gründerin der MARE-Akademie gegründet. MARE steht für Mental-, Achtsamkeits-, Resilienz und Entspannungtraining ;-) Ich bin auch PersonalTrainerin und biete es zu allen meinen Themen an. Wann ist PersonalTraining interessant... wenn man - im eigenen Tempo lernen möchte - intensive Betreuung sucht - schneller das Lernziel erreichen möchte. - Übungen zur eigenen Situation machen möchte - die Lernzeiten individuell wählen möchte und sich nicht nach Kurszeiten richten möchte. Der Vorteil der PersonalTraining-Methode ist - ein schneller Lernfortschritt - intensives Üben - gemeinsame Planung wo man Schritt für Schritt das neue Wissen erfolgreich einsetzen kann. - die Lerneinheiten sind zeitlich flexibel auf die Bedürfnisse des Trainees abgestimmt. Ich halte Vorträge zu folgenden Themen: - Wertschätzung goes business, - Burnoutprophylaxe, - Resilienz und Achtsamkeit Ich liebe es auch Konferenzen, Veranstaltungen und Events zu moderieren. Ich bin Netzwerkerin und freue mich über gemeiname Projekte, gute Kontakte und den Austausch auf Augenhöhe.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Mein erstes Training habe ich 1996 gegeben und seitdem liebe ich es einfach Menschen wachsen zu sehen. Ich habe meine Karrierre als Großhandelskauffrau für Medizintechnik gestartet, war dann 1 Jahrzent in einer großen österreichischen Versicherung zuerst im Außendienst, dann im Vertriebscontrolling tätg. Danach lockte mich mein Mann in das Familienunternehmen, einem Raumausstattungsbetrieb, wo ich immer noch Prokuristin bin. Alle meine Erfahrungen fließen in meinen Trainings ein und sind sehr praxisorientiert. Wenn Du mehr wissen willst, dann sprich mich bitte einfach an - Ich freue mich auf Dich!!!!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Die alte Donau, wo ich gerne mit dem Rad hinfahre und die Seele baumeln lasse. An heißen Tagen liebe ich es dort ganz unkompliziert ins Wasser zu springen!!!!
  • stressfrei
  • atemtechnik
  • muskelprogression nach jacobsen
  • burnoutprophylaxe
  • yoga nidra
  • mentaltraining
  • achtsamkeit
  • entspannung
  • resilienz
  • socia skills
  • businesstrainings

Neuigkeiten & Kommentare