Selbstständige für Selbstständige

Beratungsstunde für berufstätige Mamas

14
Sep
Mo, 14. September 2020
Von 09:00 bis 12:00
Zoom, Skype
Erstellt von:
kindSkraft
Entspannter Alltag für dich als Mama und im Beruf Dein Alltag mit Arbeit und Familie stresst dich? Du fühlst dich oft ausgelaugt und genervt? Dir ist manchmal alles zu viel? Du willst mal wieder einfach nur Frau sein? Du willst einfach mal für niemanden etwas erledigen? Du bist bei mir ganz richtig! Du bekommst Tipps und Anregungen für dich und deinen Alltag im Beruf und mit deiner Familie. Ich zeige dir, wie du alles entspannt und ohne Druck unter einen Hut bringst - und dich wieder als Frau fühlst!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich weiß, wie wichtig und wertvoll es ist, sich gegenseitig zu unterstützen, da man so gemeinsam stärker ist und Ressourcen effizienter nutzen kann. Daher freue ich mich auf den gegenseitigen Austausch.