Online Event

Katharina Müller-Hora: Business Coaching, Finanzen - Beratung zur momentanen beruflichen Situation

10
Apr
Fr, 10. April 2020
Von 11:00 bis 12:00
Telefonisch, Skype
Erstellt von:
Leuchtturm
Katharina Müller-Hora bietet dir, egal ob selbstständig oder nicht, individuelle Beratung in einer Einzelsprechstunde an. Der Fokus der Einheiten liegt auf Business Coaching, Finanzen und du kannst dir hier wertvolle Tipps von Katharina holen. -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deinen Skypenamen und Emailadresse ein, damit Katharina den Kontakt aufnehmen kann. Mehr Infos zu Katharina gibts hier: www.mueller-hora.at -------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 sind interessiert

Do, 16. April 2020, 15:02
Toll, dass die Aktion verlängert wurde! ich stehe euch daher täglich bis 30.4.2020 von 10 bis 12 Uhr mit wertvollen Tipps zur Verfügung! Nützt die Gelegenheit um euch über eure momentane Situation auszutauschen. Ich freu mich über eure Kontaktaufnahme!!
Sa, 28. März 2020, 08:36
du weißt gerade nicht, wie es mit deinem Unternehmen weitergehen soll - wie die finanzielle Situation sein wird. Machst du ohnehin schon alles richtig oder gibt es Unsicherheiten? Melde dich bei mir - ich betrachte deine Situation von "außen" und kann auch dir eine andere Sichtweise auf dich und dein Unternehmen verschaffen! Ich freu mich auf dich!
Do, 26. März 2020, 12:00
Hallo an alle, die vielleicht etwas einsam mit ihren Problemen sind! ich bin gerne euer Leuchtturm, der ein bisschen Licht ins Dunkel bringt. Hilfe für eure finanzielle Situation, Ideen wie man eure Tätigkeit an die momentane Situation anpassen könnte - all das und einfach ein bisschen mentale Unterstützung kann und ich will ich euch bieten. Alles Liebe
Mo, 23. März 2020, 09:23
Guten Tag, ich würde mich für einen Termin diese Woche interessieren, jeder Tag ist für mich möglich. Skype: wimpernschlaegerin Mail: Bianca.Braun1@chello.at Vielen Dank und liebe Grüße, Bianca
Mo, 23. März 2020, 02:52
Bitte Verzeihung anbei meine Mail: actresskb@gmail.com Skype: kristina.bartashova Habe soeben auch andere Termine entdeckt. Dienstag, Mittwoch 10 - 11 wäre möglich...
Mo, 23. März 2020, 02:46
Hallo Katharina, ich würde mich dafür interessieren und freue mich, wenn es klappt! Habe gesehen Veronika hat nach dem Slot um 10 Uhr gefragt! Gibt es eine andere Möglichkeit bzw. Termin dich zu erreichen? Liebe Grüße und danke dass du das anbietest, Kristina ;)
Do, 19. März 2020, 10:19
Hallo Katharina, ich würde mich für den Slot am 23.03. um 10.00 interessieren. Mein Skype Name ist: simorveronika meine Mailadresse: simorveronika@hotmail.com Danke, Lg, Veronika