Online Event

Katharina Müller-Hora: Business Coaching, Finanzen - Beratung zur momentanen beruflichen Situation

Katharina Müller-Hora: Business Coaching, Finanzen  - Beratung zur momentanen beruflichen Situation
10
Apr
Freitag, 10. Apr. 2020
Von 11:00 bis 12:00 Uhr
Online Event
Katharina Müller-Hora
Erstellt von:
Leuchtturm
Katharina Müller-Hora bietet dir, egal ob selbstständig oder nicht, individuelle Beratung in einer Einzelsprechstunde an. Der Fokus der Einheiten liegt auf Business Coaching, Finanzen und du kannst dir hier wertvolle Tipps von Katharina holen. -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deinen Skypenamen und Emailadresse ein, damit Katharina den Kontakt aufnehmen kann. Mehr Infos zu Katharina gibts hier: www.mueller-hora.at -------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 nehmen teil

Zsuzsa Brunner
Sa, 29. August 2020, 13:20
wurde gerne etwas wissen ,zu Zeit arbeite ich von Zuhause, habe ein tolles Geschäfts Lokal in meiner Nähe gefunden und hetzendorf ,hier konnte ich mir vorstellen mit von Leuten da es 77m sind perfekt für cranio und Massage ect ich selber habe mein dayspa -hetzendorf Zeit uber15 hier,aber wir ziehen weg in nov und ich Brauch ein Platz, ich werde natürlich hier inserieren aber ich muss jemand der es mietet (meine Tochter zum Beispiel da ich als pensionist nicht mehr als 350 circa dazu verdienen darf ,gibt es ein Idee lg zs brunner
Katharina Müller-Hora
Sa, 29. August 2020, 13:35
Liebe Zsuzsa, leider verstehe ich dein Anliegen nicht ganz genau - vielleicht möchtest du einmal skypen oder telefonieren?
Katharina Müller-Hora
Di, 01. September 2020, 09:54
Liebe Zsuzsa, sende mir bitte eine kurze Antwort
Katharina Müller-Hora
Do, 16. April 2020, 15:02
Toll, dass die Aktion verlängert wurde! ich stehe euch daher täglich bis 30.4.2020 von 10 bis 12 Uhr mit wertvollen Tipps zur Verfügung! Nützt die Gelegenheit um euch über eure momentane Situation auszutauschen. Ich freu mich über eure Kontaktaufnahme!!
Katharina Müller-Hora
Sa, 28. März 2020, 08:36
du weißt gerade nicht, wie es mit deinem Unternehmen weitergehen soll - wie die finanzielle Situation sein wird. Machst du ohnehin schon alles richtig oder gibt es Unsicherheiten? Melde dich bei mir - ich betrachte deine Situation von "außen" und kann auch dir eine andere Sichtweise auf dich und dein Unternehmen verschaffen! Ich freu mich auf dich!
Katharina Müller-Hora
Do, 26. März 2020, 12:00
Hallo an alle, die vielleicht etwas einsam mit ihren Problemen sind! ich bin gerne euer Leuchtturm, der ein bisschen Licht ins Dunkel bringt. Hilfe für eure finanzielle Situation, Ideen wie man eure Tätigkeit an die momentane Situation anpassen könnte - all das und einfach ein bisschen mentale Unterstützung kann und ich will ich euch bieten. Alles Liebe
Bianca Braun
Mo, 23. März 2020, 09:23
Guten Tag, ich würde mich für einen Termin diese Woche interessieren, jeder Tag ist für mich möglich. Skype: wimpernschlaegerin Mail: Bianca.Braun1@chello.at Vielen Dank und liebe Grüße, Bianca
Kristina Bartashova
Mo, 23. März 2020, 02:52
Bitte Verzeihung anbei meine Mail: actresskb@gmail.com Skype: kristina.bartashova Habe soeben auch andere Termine entdeckt. Dienstag, Mittwoch 10 - 11 wäre möglich...
Kristina Bartashova
Mo, 23. März 2020, 02:46
Hallo Katharina, ich würde mich dafür interessieren und freue mich, wenn es klappt! Habe gesehen Veronika hat nach dem Slot um 10 Uhr gefragt! Gibt es eine andere Möglichkeit bzw. Termin dich zu erreichen? Liebe Grüße und danke dass du das anbietest, Kristina ;)
Veronika  Simor
Do, 19. März 2020, 10:19
Hallo Katharina, ich würde mich für den Slot am 23.03. um 10.00 interessieren. Mein Skype Name ist: simorveronika meine Mailadresse: simorveronika@hotmail.com Danke, Lg, Veronika
Weitere Treffen von Leuchtturm
Mehr anzeigen