Werbung & Kommunikation Werbung & Kommunikation

Werbung & Kommunikation

Werbung mit Herz, Leidenschaft & Verstand.

Ja, wir sind ein wenig anders – denn was stellt man sich bei einer Agentur so vor? Eitle Typen, kreativer Nonsense den kein Mensch kapiert, schelchte und verspätete Produktionen. Und dazu noch alles super teuer. OK, das gibts, tatsächlich! Aber was unterscheidet Gruber & Company eigentlich? Wir sind wirklich anders, ehrlich! Wir sind flexibel, schnell, genau und fühlen uns in den Kunden. Tatsächlich machen wir das ganze seit 1988 für Großbetriebe, Mittelbetriebe aber auch für Kleinstunternehmen. Also für jedes, wirklich jedes Budget ist etwas dabei. Jedes Projekt ist eine Herzensangelegenheit für uns. Grafik, Design, Textierung, Kreation, Planung, Produktion, Digital, Online, Social Media, Beratung, ... ja, das alles kann man von uns haben. Aber auf der Homepage findet ihr unsere Referenzen und Arbeiten. Seht euch mal alles an, es lohnt sich.
  • grafik
  • design
  • digital
  • social media
  • produktion
  • flyer
  • folder
  • geschäftsberichte
  • mediaplanung
  • konzeption
  • textierung

Neuigkeiten & Kommentare

Werbung & Kommunikation
Werbung & Kommunikation
vor fast 7 Jahre
Werbung mit Herz, Leidenschaft und Verstand.
"Hallo liebe Nachbarn"! Werft einen Blick auf meine neue Location-Seite "Werbung & Kommunikation". Dort seht ihr, was ich im Viertel anbiete und ich freue mich natürlich darauf euch ebenfalls kennenzulernen. Hier ist übrigens unsere letzte Arbeit für das Hilton Plaza Vienna (Die Grüne Fee) - hoffe es gefällt euch: https://www.youtube.com/watch?v=Vnm6czzxSJU Mehr gibts auf der Homepage: www.gruber-comp.at zu sehen. Also bis bald, ruft an - wir haben für alle Unternehmen und Budgets fantastische Lösungen. Liebe Grüße, Konstantin Gruber, Gruber & Company Werbeagentur
Gallery Foto