Ganzheitskosmetikerin Ganzheitskosmetikerin

Ganzheitskosmetikerin

Ganzheitliche Verwöhnrituale mit Biokosmetik

In meinem kleinen Kosmetikstudio biete ich Dir eine Auszeit vom Alltag, verwöhne Deine Haut und Deine Seele mit wohlriechenden Naturprodukten, gehe auf Deine individuellen Wünsche ein und berate Dich ganzheitlich zu den Themen Haut, Körper, Ernährung, Detox, entspannte Lebensführung uvm. Terminvereinbarungen können über die Homepage online gebucht werden. Ich freue mich auf Dich!
  • naturkosmetik
  • kosmetik
  • organic
  • biokosmetik
  • the organic pharmacy
  • schönheitssalon

Neuigkeiten & Kommentare

Ganzheitskosmetikerin
Ganzheitskosmetikerin
vor fast 7 Jahre
"Happy Ageing" Verwöhn-Angebot noch bis 8 Juni buchbar!
Liebe Grätzl Nachbarn, Noch bis 8 Juni könnt Ihr das fast 2 Std. Verwöhnprogramm "Happy Ageing" um nur € 90,- (statt € 145,-) buchen. Ein Paar einzelne Termine sind noch frei :-)
Gallery Foto