MAISBLAU Filmproduktion, Podcast Aufnahmen und Fotografie MAISBLAU Filmproduktion, Podcast Aufnahmen und Fotografie

MAISBLAU Filmproduktion, Podcast Aufnahmen und Fotografie

Filmproduktion I Podcastaufnahmen I Fotografie

Was wollen deine Kunden sehen/hören? Manchmal ist es ein Video, manchmal ein Podcast oder eine Bildreihe die dich oder dein Unternehmen am Besten präsentiert! Medienproduktion im Herzen von Wien und in der ganzen Welt. Fernsehproduktionen, Podcasts Image & Eventfilme, Fotografie Mit Leichtigkeit und Schwung zum eigenen Medienauftritt für Social Media, Website & Co. Lass uns über deine Ideen reden und herausfinden wie wir dich am Besten in Szene setzen! Und ACTION!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Meine Ausbildung im Bereich TV&Filmproduction absolvierte ich in Irland, den Umgang mit Menschen in meiner Arbeit als Kellner und wenn gar nichts mehr geht beschäftige ich mich mit Energiearbeit wie Reiki oder Mantren-Singen :)
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Überall dort wo ich kreativ sein kann!
  • schnitt
  • kameramann
  • dreharbeiten
  • filmaufnahmen
  • produktion
  • medien
  • social media
  • imagefilm
  • videoproduktion
  • podcast
  • filmproduktion

Neuigkeiten & Kommentare

Teresa Chrapowicka
Do, 04. April 2024, 05:54
Lieber Andreas, ich habe Dir eine persönliche Nachricht per Messanger geschickt ;-) liebe Grüße, Teresa
Martina Reiterer
Mi, 27. März 2024, 09:59
Hallo liebes Team, ich würde mich freuen, Gast in deinem Video-Podcast zu sein. Ich bin Mental Coach, Lachtrainerin und Augentrainerin mit Sitz in Wien. Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, auch in Zeiten der Digitalisierung und der Bildschirmarbeit sowohl mental als auch körperlich gesund zu bleiben. Ganzheitliches Augentraining sowie digitalen Stress zu reduzieren sind meine Schwerpunkte. Wenn du mehr über mich erfahren willst: www.augenblickmal.eu oder www.coaching-reiterer.com oder LinkedIn. Freue mich über eine Mailnachricht: mental@coaching-reiterer.com LG Martina
Lisi Weihs
Fr, 22. März 2024, 21:36
Danke Andreas für das spontane Kennenlernen und ein sehr nettes Gespräch, wo ein toller Podcast daraus geworden ist. Ein schöner Frühlingsbeginn!
Michaela  Hocek
Di, 12. März 2024, 09:15
Hallo, ich würde mich freuen, Gast in deinem Podcast zu sein. Ich arbeite als Klangmassagepraktikerin in Brigittenau. Die Schalen sind super Tools, um Menschen beim Entspannen/Abschalten zu unterstützen und Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Sie schenken im Wechsel von Klang, Schwingung und Stille eine erholsame Auszeit aus der Alltagshektik, können Stress reduzieren und vieles mehr. Ich liebe es, wenn die Menschen gehetzt ankommen und sich eine Stunde später mit einem Lächeln verabschieden. Wenn du noch mehr Infos benötigst, kannst du mich gerne anrufen - 069919747282 - oder auf meinem Instagram-Account vorbeischauen hertztoene_mh. LG Michaela
Tatjana Alexandra Aranitovic
Di, 05. März 2024, 17:53
Hallo! Wäre an einem Beitrag interessiert, falls Du noch suchst und es kostenlos ist:) GlG Tatjana Alcxandra tatjana.alcxandra@hotmail.com 06769035264 Ich arbeite mit Installationen, in Gold & Silber.
Andreas Hofmarcher
Mi, 06. März 2024, 12:58
Gerne, schreib mir einfach ein wenig warum du ideal für einen Podcast wärst!
Martina Fellner
Sa, 10. Dezember 2022, 19:41
Danke, lieber Andreas für deine tollen kreativen Videos und Fotos, auch die guten Ideen dazwischen immer, sodass der Spaß und die Freude dabei nicht zu kurz kommt. Freuen uns auf weiter Zusammenarbeit mit dir. Alles liebe Martina und Klaus
Marijke Buijsrogge
Do, 08. Dezember 2022, 10:30
Seit vielen musikalischen Jahren begleitet Andreas uns. Ein lieben Freund, stets bereit und voller kreative Ideen. Alle Videoclips die er mit uns gedreht hat sind hoch professionell und voller Überraschungen. Wir, Ambertones (auf YouTube) , sagen Danke für die bisher tolle gemeinsame kreative Stunden und sagen bis auf weitere gute zusammenarbeit!
Peter Löscher
Do, 08. Dezember 2022, 08:52
Dank der Firma Maisblau (dem lieben Andreas) haben wir eine Reihe an kreativen Projekten starten können, die einfach perfekt umgesetzt wurden, da Andreas nicht nur seine Arbeit macht, sondern mit vollster Leidenschaft ein Perfektionist ist. Er geht auf sämtliche Wünsche bestmöglich ein und setzt Bilder der Kundinnen in die Tat um! Ich hoffe auf viele weitere Projekte gemeinsam mit der Firma Maisblau starten zu können! Einfach perfekt! Dankeschön Andreas 😉👍🏼
Andreas Bartl
Do, 08. Dezember 2022, 06:24
Die Firma Maisblau dreht für und mit uns bereits seit 2014 Jahr für Jahr. Weit über 100 Clips, Sponsoren- und Image Videos für Spender, Interessierte und auch Kinder sind dabei entstanden. Wir schätzen Andreas und seine kreative, offene und kundenorientierte Herangehensweise enorm. Ohne Andreas und Maisblau können wir uns unsere jährliche Video-Promotion nicht mehr vorstellen.
Gallery Foto