Astrid-Yoga Astrid-Yoga

Astrid-Yoga

Yoga mit einem Lächeln zu begegnen, ist schon mal ein guter Anfang, bevor du überhaupt noch mit deiner Praxis begonnen hast.

„Ich bin dipl. Hatha-Yoga, dipl. Gesundheitsyoga-Lehrerin (Therapeutischer Ansatz) und Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin. Seit vielen Jahren, praktiziere ich mit Leidenschaft und mit großer Hingabe Yoga.“ Die Yogapraxis ist für mich eine stetige Weiterentwicklung – es gibt einen Anfang aber niemals ein Ende. Um mein Wissen zu vertiefen, meine Praxis zu erweitern und meine Stunden abwechslungsreich zu gestalten, steht bei mir regelmäßiges Praktizieren sowie eine laufende Weiterbildung an der Tagesordnung.“
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Astrid-Yoga
Astrid-Yoga
vor mehr als ein Jahr
Yoga Personal Training
Auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Nähere Infos unter www.astrid-yoga.com
Gallery Foto