Längenfeldviertel

Oh Tannenbaum - Nachhaltige Gescvhenke zu Weihnachten

Oh Tannenbaum - Nachhaltige Gescvhenke zu Weihnachten
10
Dez
Donnerstag, 10. Dez. 2020
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Wild und WunderWilhelmstraße
Wien
Katharina rührt
Erstellt von:
Katharina rührt
Wie wäre es dieses Jahr schon Anfang Dezember mit allen Weihnachtsgeschenken fertig zu sein? Seit ich meine Kosmetik selber rühre habe ich immer eine Kleinigkeit zu Hause, mit der ich einem lieben Menschen eine Freude machen kann. ​ In diesem Workshop zeige ich dir meine liebsten Geschenkideen einfach und schnell gemacht. Die Grundlage meiner Weihnachts-Rezepte sind dieses Jahr Tannennadeln - ein super Upcycling für den Weihnachtsbaum! ​ Wir rühren gemeinsam und zum mitnehmen: entspannendes Tannennadel-Massageöl kein Stress - Aromatherapie-To-Go im praktischen Roll-On sprudelnde Badekugeln mit Nadelöl verwöhnende Duschbutter mit Nadeltee pflegende Lotion-Bars für Winterhaut Kursbeitrag: 75€ pro Person inkl. 5 Produkte zum mitnehmen, Rezepte und Unterlage, Rohstoffe in Bio-Qualität, Snacks und selbstgemachte Kräuterlimonade Anmeldung unter: Katharina.Kohlbach@gmail.com Weitere Details unter www.katharinaruehrt.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Katharina rührt
Mehr anzeigen