Katharina rührt Katharina rührt

Katharina rührt

Naturkosmetik genial einfach selber machen

Hallo, ich bin Katharina, Grüne Kosmetik Pädagogin und lebe mit meinen beiden Töchtern und meinem Mann in Wien. Ich zeige dir als Katharina rührt in meinen (Online-) Workshops, wie du deine eigene Naturkosmetik, natürliche Reinigungsmittel und Seifen ganz einfach selber machen kannst. In meinen Kursen teile ich meine Freude an selbst gemachten, natürlichen Produkten. Ich arbeite nach den Prinzipien der Grünen Kosmetik nach Gabriela Nedoma und verwende - leicht verfügbare Zutaten aus Küche und Garten und verwandle sie in - vielseitig einsetzbare Produkte, die du leicht an - deine Bedürfnisse anpassen kannst. Gerne möchte ich dich mit meiner Leidenschaft anstecken. Egal ob du dafür auf meinem Blog schmökern magst, dich von mir auf Instagram inspirieren lässt oder wir uns bei meinen Onlinekursen oder Live bei einem meiner Kurse in Wien sehen. Ich freue mich auf dich. 
Deine Katharina 
 Diplom Grüne-Kosmetik-Pädagogin Diplom Heilkräuterpraktikerin nach Hildegard von Bingen Zertifikat "Gewerbliche Kosmetikherstellung" Dipl.-Wirt.Ing. Bauwesen
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
  • onlinekurs
  • kurs
  • workshop
  • grüne kosmetik
  • wildkräuter
  • kräuter
  • hautpflege
  • seifen
  • kosmetik
  • putzmittel
  • reinigungsmittel
  • naturkosmetik
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Katharina rührt
Katharina rührt
vor mehr als 2 Jahre
13.03.2020 Kurs Deo selber machen
In meinem Workshop Grüne Kosmetik Basisprodukte gebe ich dir drei leichte Rezepte an die Hand, mit denen du deine Haut nährst und viel Plastik aus deinem Badezimmer verabschieden kannst. Wir machen gemeinsam eine zuverlässige Deocreme, natürliche Lippenpflege und vielseitiges Körper- und Gesichtsöl. Alle Infos gibt es auf meiner Homepage www.katharinaruehrt.com
Gallery Foto