Katharina rührt

DIY Workshops zu Grüner Kosmetik, natürlichen Reinigungsmitteln und Seifen

Die eigene Kosmetik selber zu machen ist nicht schwer und spart jede Menge (Mikro-)Plastik und synthetische Chemie. In meinen Kursen teile ich meine Freude an selbstgemachten, natürlichen Produkten. Als berufstätige Mama von 2 kleinen Kindern müssen meine Rezepte leicht umsetzbar und gut in den Alltag integrierbar sein. Ich achte auf hochwertige (Bio-) Produkte, die nach Möglichkeit gut zu bekommen und universell einsetzbar sind. Meine Kurse sollen in erster Linie Freude machen und einen breiten Wissensaustausch auch zwischen den Teilnehmern ermöglichen.
Kreativwirtschaft / Handwerk
  • naturkosmetik
  • reinigungsmittel
  • putzmittel
  • kosmetik
  • seifen
  • hautpflege
  • kräuter
  • wildkräuter
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Katharina rührt

vor 4 Monate
13.03.2020 Kurs Deo selber machen
In meinem Workshop Grüne Kosmetik Basisprodukte gebe ich dir drei leichte Rezepte an die Hand, mit denen du deine Haut nährst und viel Plastik aus deinem Badezimmer verabschieden kannst. Wir machen gemeinsam eine zuverlässige Deocreme, natürliche Lippenpflege und vielseitiges Körper- und Gesichtsöl. Alle Infos gibt es auf meiner Homepage www.katharinaruehrt.com