Längenfeldviertel

Natural Beauty - Natürliche Pflege für Haut und Haar

Natural Beauty - Natürliche Pflege für Haut und Haar
4
Dez
Freitag, 04. Dez. 2020
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Wild und WunderWilhelmstraße
Wien
Katharina rührt
Erstellt von:
Katharina rührt
Natürliche Gesichtspflege ist keine Hexerei. Verwöhnen wir unsere Haut mit vollwertigen, naturbelassenen Produkten, so ist sie in der Lage sich aus der Fülle des Angebotes genau dies heraus zunehmen, was sie gerade braucht. Eine natürliche Haut ist niemals überpflegt, sondern in der Lage sich selbst zu regulieren. ​ In diesem Workshop zeige ich dir meine liebsten Haut- und Haarpflegeprodukte für eine verwöhnende Beauty-Routine. ​ Wir rühren gemeinsam und zum mitnehmen: eine herrlich leichte Rosencreme für die tägliche Pflege Shampoobar mit Pflanzenkraft Gesichtsdampfbad-Pralinen ein sanftes Gesichtspeeling einen Kräuter-Reiniger für unreine Haut Pro-Aging-Nachtserum By-By-Faltenstick Alle Rezepte sind gut erprobt, unkompliziert und lassen sich garantiert in jeden noch so vollen Alltag integrieren. Ich verwende regionale und leicht verfügbare Zutaten und immer auch Kräuter und Pflanzen. Ich möchte zeigen, wie man die Kraft der Kräuter ganz leicht in seine tägliche Pflege integrieren kann. Kursbeitrag: 75€ pro Person inkl. 6 Produkte zum mitnehmen, Rezepte und Unterlage, Rohstoffe in Bio-Qualität, Snacks und selbstgemachte Kräuterlimonade FreundInnen-Rabatt: bei Doppelbuchungen zahlt ihr 65€ pro Person! Für Jugendliche ab 12 Jahren geeignet. Ort: Wild und Wunder, Wilhelmstraße 30/2, 1140 Wien Anmeldung unter: Katharina.Kohlbach@gmail.com Weitere Details unter www.katharinaruehrt.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Katharina rührt
Mehr anzeigen