Längenfeldviertel

Meine Hausapotheke für die Schnupfenzeit

Meine Hausapotheke für die Schnupfenzeit
19
Nov
Donnerstag, 19. Nov. 2020
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Wild und WunderWilhelmstraße
Wien
Katharina rührt
Erstellt von:
Katharina rührt
Wenn die Schnupfenzeit naht bin ich und meine beiden Kinder dankbar für jedes Mittel, das eine herannahende Erkältung abfangen oder zumindest abmildern und die Heilung unterstützen kann. In diesem Workshop erkläre ich meine liebsten Rezepte zur Stärkung des Immunsystems, Linderung von Erkältungsbeschwerden und Pflege der beanspruchten Hautpartien. ​ Wir rühren gemeinsam und zum mitnehmen ​einen Golden Balm zur Pflege empfindlicher und beanspruchter Haut, auch als Cold Cream oder Brustbalsam zu verwenden einen Fichtenharzbalsam - mein persönliches Wundermittel bei Husten und nahenden Erkältungen und Oxymel - dem universellen Mittel zur Immunsystemstärkung, bekannt schon seit dem Altertum ​ Kursbeitrag: 75€ pro Person inkl. 3 Produkte zum mitnehmen in Glasbehältern, Rezepte und ausführliche Unterlage, Rohstoffe in Bio-Qualität, Snacks und selbstgemachte Kräuterlimonade FreundInnen-Rabatt - bei Doppelbuchungen zahlt ihr 65€ pro Person! Für Jugendliche ab 12 Jahren geeignet. Anmeldung unter: Katharina.Kohlbach@gmail.com Weitere Details unter www.katharinaruehrt.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Katharina rührt
Mehr anzeigen