Längenfeldviertel

Grüne Kosmetik Basiskurs

21
Nov
Sa, 21. November 2020
Von 18:00 bis 21:00
Wild und WunderWilhelmstraße
Wien
Erstellt von:
Katharina rührt
Dich selbst mit deiner gesunden Hautpflege zu versorgen ist gar nicht schwer und gibt dir ein gutes Gefühl endlich zu wissen, was drinnen ist. In diesem Workshop zeige ich dir, wie du mit wenig Aufwand und der Kraft der Pflanzen deine Hautpflege selber machen kannst. Wir rühren gemeinsam und zum mitnehmen ein sensationelles Deo, das wirklich wirkt, ein erfrischendes Deo zum sprühen, das auch dein Sportgewand desodoriert verwöhnende Pflege für die Lippen und herrlich pflegendes Gesichts- und Körperöl Alle Rezepte sind gut erprobt, unkompliziert und lassen sich garantiert in jeden noch so vollen Alltag integrieren. Ich verwende regionale und leicht verfügbare Zutaten und immer auch Kräuter und Pflanzen. Ich möchte zeigen, wie man die Kraft der Kräuter ganz leicht in seine tägliche Pflege integrieren kann. Denn mein Motto lautet: „Lasse nichts an deine Haut, das du nicht auch essen würdest.“ Kursbeitrag: 75€ pro Person inkl. 4 Produkte zum mitnehmen, Rezepte und Unterlage, Rohstoffe in Bio-Qualität, Snacks und selbstgemachte Kräuterlimonade FreundInnen-Rabatt - bei Doppelbuchungen zahlt ihr 65€ pro Person! Für Jugendliche ab 12 Jahren geeignet. Ort: Wild und Wunder, Wilhelmstraße 30/2, 1140 Wien Anmeldung unter:Katharina.Kohlbach@gmail.com Weitere Details auf meiner Homepage www.katharinaruehrt.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.