unique soul unique soul

unique soul

sinnlicher Seelentanz zwischen Himmel und Erde

Ich biete Energiearbeit, Tarotreadings und Coachingsessions (mit dem Schwerpunkt Traumatherapie) in Verbindung des ganzheitlichen Konzepts von Holistic Bodywork an. Ich möchte euch gerne auf eine kurze Reise über meine persönliche Lebensgeschichte mitnehmen. Hier erfahrt ihr, auch was meine Vision ist und warum es mir so wichtig ist, diese Vision mit unique soul in die Welt zu tragen. Schon seit ich mich erinnern kann, war es mein Traum, einen Ort der Ganzwerdung zu schaffen und Menschen dabei zu unterstützen, bei sich anzukommen. Mein Wissensdrang war schon immer riesengroß. Ich wollte stets alles erforschen und entdecken. Dieses Forschen und Entdecken führte mich immer wieder zu neuen Herausforderungen. Ich bin davon überzeugt, dass in jedem von uns so viele Facetten sind, die gelebt und entdeckt werden können. Ich durfte knapp 10 Jahre in verschiedensten Bereichen an verschiedensten Orten in verschiedenen Firmen arbeiten. Angefangen mit Personalverrechnung, Arbeitsrecht und Buchhaltung weiter mit internationalem Ein- und Verkauf führte mich mein Forschergeist weiter zum Projektmanagement. Es war eine abwechslungsreiche Zeit und ich habe so wunderbare Menschen auf meinem Weg kennengelernt. ​Diese Erfahrungen haben mich geprägt und mir aufgezeigt, wo ich hin möchte. Diese Zeit hat mich vieles gelehrt, auch wenn sie nicht immer leicht war. Meine innere Stimme wurde immer lauter und ich konnte nicht mehr anders, als ihr zu folgen. So habe ich in den letzten 3 Jahren angefangen, mein Leben komplett neu zu ordnen. Step by Step bin ich meinem Herzen gefolgt. Nun widme ich mich meiner Ganzwerdung durch Forschen und habe dazu verschiedene Ausbildungen angefangen bzw. abgeschlossen. Was den Körper betrifft, bin ich in Holistic Bodywork ausgebildet - ganzheitliche Körperarbeit auf Basis NUAD Thai Massage mit Schwerpunkt Traumatherapie. Für den Geist bin ich gerade dabei, mein Philosophie-Studium abzuschließen, welches eine Leidenschaft und wunderbare Inspiration für das Leben und unique soul darstellt. Und für die Seele ist es die Energiearbeit, die ich in meiner Ausbildung lernen durfte und jetzt weitergeben kann. Ich bin froh, dass ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen dieses gelebte und erforschte Wissen weitergeben kann, um unterstützend deinen Weg ein Stückchen mitzugehen. ​Nähere Infos zu meinen Ausbildungen und wie ich genau arbeite findet ihr auf meiner Homepage: http://www.unique-soul.com Alles Liebe EURE Christina-Katharina von unique soul
  • holistic bodywork
  • coachingtools
  • ganzheitliche körperarbeit
  • entwichlungstrauma
  • nuad
  • energiearbeit

Neuigkeiten & Kommentare