Online Event

Chill with me til 23 - deine 3-monatige Membership

Chill with me til 23 - deine 3-monatige Membership
31
Dez
Samstag, 31. Dez. 2022
Chrissi Eschelmüller
Erstellt von:
Chrissi Eschelmüller
Der 1. Oktober bedeutet… …noch 3 Monate im Jahr 2022. …der Beginn des 4. und letzten Quartals 2022. …weniger als 100 Tage bis Neujahr. Und in dieser Zeit gibt es noch gefühlt 1000 Ziele zu erreichen, noch mehr Dinge zu erledigen, eine Pandemie, wo wir keine Ahnung haben, was noch auf uns zukommt und dann wär da Prüfungsstress auch noch 🤯 und ach ja, Weihnachten is’! Weihnachten, die Zeit der Ruhe. 🤫 Wenn ich an den Herbst denke, dann ist Ruhe so circa das letzte Wort, das mir einfällt - und ich weiß, ganz vielen geht es genauso. Überall wird Stress erzeugt, so als würde am 31.12. etwas untergehen und im Alltag findet man wenig Unterstützung, denn der ist bei den meisten hochstressig & komplett voll gefüllt. 😬 We feel you!!! Was dabei helfen kann: Gleichgesinnte Menschen zum Austauschen, Übungen für den eigenen Alltag und auch der ein oder andere Motivationskick. 😎💝 Und genau das alles möchten wir dir bei “chill with me till ‘23” geben! In einer gemeinsamen Facebook Gruppe gibt es bis Ende des Jahres Impulse, Austausch und Vernetzung, Motivation und vor allem auch die Möglichkeit, bei 3 verschiedenen Workshops dabei zu sein (bzw. dir danach das Replay anzusehen). Du kannst es dir wie eine Mini-Membership vorstellen, wo du dir 3 Monate lang all das nehmen kannst, was du für den Jahreszeitenwechsel und das 4. Quartal 2022 noch brauchst. Dein Invest: 85€ bei Einmalzahlung/33€ monatlich Mehr Infos findest du unter: https://t1p.de/chillwithmetiltwentythree Wir freuen uns auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.