Chrissi Eschelmüller | coachingbychrissi Chrissi Eschelmüller | coachingbychrissi

Chrissi Eschelmüller | coachingbychrissi

Menschen helfen ihre Ziele zu erreichen - ohne dabei auszubrennen!

Wir leben in einer schnellebigen Zeit mit Dauererreichbarkeit und dem Gefühl, immer noch mehr machen und leisten zu müssen. Das kann es richtig schwierig machen, das Gefühl für eigene Ziele, eigene Wünsche und Bedürfnisse nicht zu verlieren. Ich helfe dir dabei, deinen Alltag so zu gestalten, dass du deinen Zielen näher kommst und dabei auf deine Bedürfnisse Rücksicht nehmen kannst und darfst. Themen dafür sind zum Beispiel: Zielarbeit Wertearbeit neue Gewohnheiten entwickeln Motivation sehen Umgang mit Stresssituationen (Prüfungen, Gespräch mit der Chefin/dem Chef,...) Energiekurve Abgrenzung Work-Life-Balance .... Du findest ganz viel Input dazu auf meinem Instagram Kanal @coachingbychrissi. Ich biete Workshops, Gruppentrainings und auch Einzelbegleitungen an. Außerdem habe ich meine Membership "Let's glow together", wo du jedes Monat Impulse zu den oben genannten Themen in dein Postfach erhältst. In der Pro Variante gibt es außerdem monatliche Live Events wie Gedankenreisen, Quartalsreflexionen oder Masterclasses. Hier findest du alle Infos dazu: https://steadyhq.com/de/coachingbychrissi/about Ich bin diplomierte Trainerin für Erwachsenenbildung sowie diplomierte Coach. Seit Sommer 2022 bin ich außerdem Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision. Ich freue mich schon, dich kennenzulernen!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich habe schon in der Schule gerne Nachhilfe gegeben, habe dann 2017 meine erste kleine Workshop-Ausbildung gemacht und bin seither ständig in Weiterbildung: Dipl. Trainerin für Erwachsenenbildung Dipl. Coach Mentaltrainerin i.A. LSB i.A. unter Supervision diverse Selbsterfahrungen abgeschlossenes Studium in Wirtschaftspsychlogie Es ist meine große Leidenschaft, andere Menschen beim Wachsen zu unterstützen und weshalb ich mich im Frühjahr 2022 mit dieser Leidenschaft selbstständig gemacht habe. Zu meinem Thema bin ich gekommen, als ich 2019 mit Arbeitsunfähigkeit konfrontiert war, weil ich überfordert war und nicht mehr wusste, was ich eigentlich wollte. Ich habe damals viele gutgemeinte Ratschläge bekommen, war auch einige Zeit in Therapie - damit konnte ich zwar Feuerlöschen, wusste aber immer noch nicht, wie ein "neuer" Alltag aussehen könnte. Ich hatte komplett verlernt, auf mein Gefühl und meine Bedürfnisse zu hören. Heute möchte ich genau diese beiden Dinge - viel Erfahrung als Trainerin und meine laufenden Ausbildungen, als auch meine persönliche Geschichte - verbinden, und anderen Menschen eine Stütze zu sein. BEVOR sie ausbrennen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Meine Morgen-Spaziergangsrunde die beim Hyblerpark beginnt und durch die neuen Bauten führt, die gleichzeitig auch viel Grün mit sich bringen!
  • achtsamkeit
  • selbstmanagement
  • selbstliebe
  • ziele
  • bedürfnisse
  • selbstfürsorge
  • zeitmanagement
  • stressmanagement
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare