Yogadate Yogadate

Yogadate

Ein bissi' mehr als Yoga

Herzlich willkommen zu DEINER persönlichen Yoga-Reise! Bei Yogadate erlebst du jeden Monat eine neue Dimension deiner Praxis, sei es durch ein zentrales Thema, ausgewählte Asanas oder den Fokus auf spezifische Muskelgruppen. Unsere Flows sind lebendig und kreativ, stets mit einer ähnlichen Struktur, jedoch immer wieder neu erfunden. Und das Beste: Jede Session beinhaltet Pranayama, damit du auch die Kunst des Atmens vertiefen kannst. Deine Vorteile auf einen Blick: Zielgerichtete Praxis rund um monatliche Schwerpunkte Sichtbare Fortschritte in deiner Yogaroutine Gelegenheit, kontinuierlich an deinen Herausforderungen zu arbeiten Flexibler Einstieg zu jedem Zeitpunkt des Monats Mehr Sicherheit und Verfeinerung deiner Technik Entdecke immer wieder Neues auf der Matte Die aktuellen Yogadate-Angebote: In Perchtoldsdorf: 🦩 FLOW YOGA – kreativ, erhebend und authentisch 🦩 YOGA FÜR MÄNNER – zugeschnitten auf verkürzte Muskeln und sportlichen Ausgleich 🦩 YOGA FÜR SENIOR:INNEN – zur Stärkung von Körper und Geist 🦩 YOGA & BRUNCH – genieße Yoga und himmlische vegane & glutenfreie Delikatessen von Ralfi's Kostbarkeiten In Wien: 🦩 YOGADATE BEI KERZENSCHEIN – tauche ab in eine Welt der Entspannung @Springdance im 2. Bezirk 🦩 YOGADATE IM GLEISGARTEN – Yoga umgeben von Palmen im charmanten Ambiente der alten Straßenbahnremise im 12. Bezirk Yoga & Talk 🦩 YOGA & TAPAS - genieße Yoga und exquisite vegane & glutenfreie Tapas von Laura der Veganwirtin
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Chiara – die Gründerin von Yogadate, deine leidenschaftliche Yogalehrerin, Mentorin für mentales Wohlbefinden und begeisterte Botschafterin für einen bewussten, zufriedenen Lebensstil. Mit einer soliden Grundausbildung in Ashtanga Yoga, einer spezialisierten Yin-Ausbildung und einem dynamischen Vinyasa Flow-Stil, habe ich den Weg des Yoga nicht nur beschritten, sondern ihn zu meinem Lebensweg gemacht. Meine Klassen sind mehr als nur eine Abfolge von Asanas – sie sind eine Einladung, mit jedem Atemzug tiefer in das eigene Sein einzutauchen und den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen. Doch meine Leidenschaft beschränkt sich nicht auf die Matte. Als angehende Lebens- und Sozialberaterin stehe ich Menschen auf ihrer Reise zur Selbstentfaltung zur Seite, um ihnen zu helfen, ihre innere Stärke zu erkennen und zu nutzen. Meine Wurzeln im Mediendesign und mein Fokus auf Datenschutz ermöglichen mir, kreativ und bewusst Inhalte zu erstellen, die nicht nur inspirieren, sondern auch informieren und schützen. Mit meinem Podcast über mentale Gesundheit, in dem ich persönliche Erfahrungen und Fachwissen teile, lade ich meine Hörer:innen ein, Teil einer Gemeinschaft zu werden, die offen und ehrlich über Themen spricht, die uns alle betreffen. In meinen Social Media-Kanälen teile ich meine Reise – voller Ehrgeiz, Kreativität und einer Prise Humor – und hoffe, so viele Herzen wie möglich zu erreichen und zu berühren. Folge mir auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube, um Teil meiner Yoga-Reise zu sein, und lass uns gemeinsam wachsen. Durch die Kombination von Yoga und Beratung biete ich einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele nährt. Mein Ziel ist es, Yoga zugänglich zu machen – auch für diejenigen, die vielleicht nie gedacht hätten, dass es etwas für sie sein könnte. Lass uns zusammen Yoga als ein Werkzeug für mentales Wohlbefinden entdecken. Ich lade dich ein, mit mir diesen Pfad der Achtsamkeit zu gehen, deine innere Stimme zu finden und dein Licht strahlen zu lassen. Denn Yoga ist mehr als eine Praxis – es ist eine Lebenseinstellung.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Es gibt im 2. Bezirk kaum einen Ort, den ich nicht liebe. Ich bin hier aufgewachsen. Das ist mein Herzensbezirk.
  • yogaevent
  • mentaleswohlbefinden
  • mentalegesundheit
  • wohlfühlenfürkörperundseele
  • wohlfühlenimeignenkörper
  • wellness
  • yogaonline
  • yogakurs
  • yogabrunch
  • yogafüralle
  • yogafüranfänger
  • freizeitinwien
  • bewegung
  • bewegunginwien
  • wohlbefinden
  • fitness
  • vinyasaflow
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare