Sonja Kaiser Sonja Kaiser

Sonja Kaiser

Frauen, ran an das Eisen!

Seit 2010 Dipl. Body-Vitaltrainerin und Personal Trainerin.

Neuigkeiten & Kommentare

Sonja Kaiser
Sonja Kaiser
vor mehr als 4 Jahre
Nordic Walking "Plus"
Ich biete ab 21.9. einen NW Kurs an. Gemeinsam walken wir an der alten Donau entlang in den Donaupark, wo wir ca. 20 min unseren ganzen Körper kräftigen. Nähere Infos im PDF.
Gallery Foto
Sonja Kaiser
Sonja Kaiser
vor mehr als 4 Jahre
Kennenlerntermine im September und Oktober
Du möchtest schon so lange trainieren, aber im Fitnesscenter macht es dir keinen Spaß? Du isst kaum mehr etwas und trotzdem verändert sich dein Körper nicht? Ich kann dir helfen - lerne mich und meine Arbeitsweise in einem kostenlosen Ersttermin (30min) kennen. Mein Trainingsraum befindet sich im 21. Bezirk, gerne trainiere ich dich aber auch zuhause. Gemeinsam schaffen wir deine Ziele zu erreichen.