Änderungsschneiderei Änderungsschneiderei

Änderungsschneiderei

www.einfachnaehen.at

Du hast Dir vor einiger Zeit etwas gekauft und plötzlich passt es Dir nicht mehr, oder Du hast es schon sehr lange nicht mehr aus dem Kleidungsschrank herausgenommen um es zu tragen, da Du meinst es sei nicht mehr modern genug? - kein Problem, gerne helfe ich Dir, Deine Vorstellungen & Wünsche umzusetzen. von Babykleidung bis Yogaoutfits - von Rucksäcken über Polster bis Vorhängen: die Auswahl ist sehr groß und umfasst die gesamte Bekleidungs- und Haushaltspalette.
  • änderungsschneiderei

Neuigkeiten & Kommentare

Änderungsschneiderei
Änderungsschneiderei
vor mehr als 5 Jahre
Kleiderkasten aufräumen
dein kleiderkasten geht über, du findest nix mehr, was passen könnte, kein -problem ich helfe dir gerne dabei, aufzuräumen und neu zu gestalten. änderungen nehme ich gleich mit.
Gallery Foto
Silvia Müller Kommentar von Silvia Müller vor mehr als 5 Jahre
beide jungs wurden von mir eingekleidet
OUTDOOR GALLERY Kommentar von SOMMERTREFF vor mehr als 4 Jahre
hallo ihr lieben, laden euch ein zur 1. kultur-party am 22.9.2019 ein. kommt zu einer weinverkostung und "beim reden kommen leut zusammen" da könnt ihr eure aktivitäten bei den besuchern vorstellen. alles ist kostenlos! siehe im netz unter 1.Kultur-Party / LG. von uns allen