Selbstständige für Selbstständige

Siebdruck & Batik-Workshop

5
Aug
Mi, 05. August 2020
Von 15:30 bis 18:00
Ort: Container der GrätzlGenossenschaft, Berresgasse/ Ecke Pirquetgasse, 1220 WienBerresgasse
Wien
Erstellt von:
GrätzlGenossenschaft
ES WIRD BUNT! Bei uns können T-Shirts, Hosen, Socken …. Stoffe aller Art eingefärbt und oder bedruckt werden. Die eigenen Kleidungsstücke können mitgebracht werden, es wird aber auch einen Vorrat an einfärbigen Leiberl usw. vorhanden sein. Zum Bedrucken gibt’s vorgegebene Motive. Anmeldung nicht erforderlich Bei Regenwetter entfällt der Event

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Günstiges Leben ist nicht nur eine Frage von günstigem Wohnen. Es ist auch eine Frage des Sparens von Alltagsausgaben, des Teilens von Ressourcen und einer gemeinschaftlicheren Lebensweise. Die GrätzlGenossenschaft greift diese Ansätze auf und hilft ihren Mitgliedern durch die gemeinsame Nutzung Kosten zu sparen, soziale Kontakte und den nachbarschaftlichen Austausch zu stärken.