Online Event

Miriam Mehlman: Fotografie-Coaching

Miriam Mehlman: Fotografie-Coaching
8
Apr
Mittwoch, 08. Apr. 2020
Von 09:00 bis 11:00 Uhr
Online Event
Miriam Mehlman
Erstellt von:
Miriamblitzt
Miriam Mehlman hilft dir dabei, die Bildsprache bei Social-Media Accounts zu verstehen und bietet damit die Möglichkeit, ein profundes Verständnis für deinen Online-Auftritt zu erhalten. Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deinen Skypenamen und Emailadresse ein, damit Miriam den Kontakt aufnehmen kann. Mehr zu Miriam gibts hier zu lesen: www.miriammehlman.at -------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

6 nehmen teil

Barbara Koller, MBA
Mi, 08. April 2020, 05:47
Guten Morgen Miriam! Dein Thema klingt spannend, leider habe ich kein Skype - bietest du auch etwas über zoom odgl an? office@praxisraumfarasha.at Danke & alles Liebe Barbara
Angelika Gärner
Fr, 03. April 2020, 16:23
Hi Miriam kuscheldichglücklich@gmail.com live:blaubeerkuchli
Claudia Kulhanek
Mo, 30. März 2020, 09:05
Liebe Miriam, hättest Du noch Kapazität für mich morgen Dienstag, 31.03 zwischen 9:00 und 11:00? claudia_kulhanek@gmx.at skype: claudia_kuli Danke!!!!!
Lena Schartmüller
Mi, 25. März 2020, 22:14
Liebe Miriam, ich wäre an einem Termin entweder am Montag, 30.03., oder Dienstag, 31.03., interessiert - je nachdem, wann es für dich besser passt :) Du erreichst mich per Mail unter: lena@imgraetzl.at Mein Skypekontakt: lenascharti Freu mich auf eine Antwort, Lena
Ursula  Della Schiava Winkler
Sa, 21. März 2020, 11:52
udsw@socialskills4you.com
Manuela Stix
Do, 19. März 2020, 07:50
23.03.2020 09:00 skype: manuela_stix email: manuela.stix@gmail.com DANKE!
Doris Paar
Di, 17. März 2020, 19:00
Hallo liebe Miriam, ich bin sehr gerne am 20.03. um 09:00 Uhr dabei! 🤗😊 doris_paar@hotmail.com Skypename: DP Liebe Grüße Doris
Weitere Treffen von Miriamblitzt
Mehr anzeigen