Gumpendorf & Naschmarkt

YOGA - a different perspective

YOGA - a different perspective
17
Nov
Mittwoch, 17. Nov. 2021
Von 17:15 bis 18:45 Uhr
Institut HaraMagdalenenstraße 4
1060 Wien
Monika  Schuberth
Erstellt von:
Silberbunt
Die etwas unkonventionelle Yogastunde! Für mich ist Yoga ein genaues, konzentriertes Körpertraining und eine Schulung des Bewegungsapparats, in statischen Asanas und auch in der Bewegung. Liegen, sitzen, stehen, die Übergänge und gehen. Ziel meines Yogas ist es, das Gelernte und Geübte in den Alltag einfliessn zu lassen. Wir bauen Kraft auf und steigern die Flexibilität des Körpers. Dadurch können wir uns bis ins hohe Alter gut und geschmeidig bewegen um uns wohl zu fühlen. Auf der Matte, um die Matte aber auch ohne Matte... Wenn du Yoganeuling bist, ist das genau die richtige Stunde für dich. Auch erfahrerenen Yogis und Yoginis kann ich diese Stunde sehr empfehlen. Immer Mittwochs 17.15-18.45Uhr Institut Hara Magdalenenstrasse 4, 1060 Wien Einzelen Stunde 15euro; 10er Block 130euro Info und Anmeldung: Monika millsra@gmx.net

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Silberbunt
Mehr anzeigen