Online Event

Happiness Guide - Vol 13: The Work

3
Dez
Do, 03. Dezember 2020
Von 19:00 bis 21:30
Zoom
Erstellt von:
Happy Cafe Mariahilf
Welche Gedanken halten Dich nachts wach und/oder rauben Dir am Tag Deine Kraft? Mithilfe von vier Fragen und Umkehrungen hat sich die lange Zeit unter Depressionen leidende Amerikanerin Byron Katie von ihren belastenden Gedanken befreit. Ihre einfache wie effektive Methode stressige Gedanken loszulassen, erregt nach wie vor weltweit Aufsehen. Im Rahmen dieses kostenfreien Workshops stellt uns Beraterin und Coach Michaela Hack dieses genial einfache Werkzeug der Persönlichkeitsentwicklung vor. Gemeinsam spüren wir belastende Gedanken auf und hinterfragen sie mit der Chance, dass sie uns loslassen. Den Zoom Link zur Teilnahme schicke ich per PN: schreib mir einfach, dass Du interessiert bist :) --------------------------- Michaela Hack ist psychologische Beraterin und vom Verband für the Work (vtw) anerkannter Coach. Mehr über ihre Arbeit erfährst Du unter www.michaelahack-mentoring.com &&&&&&& Angelika Pohnitzer ist die Initiatorin und Gastgeberin des Happiness Guide. Sie ist Chief Happiness Officer des EQ Equilibrium. Das Happy Cafe ist Teil des Happy Cafe Netzwerks von Action for Happiness. Das Happy Cafe ist ein Raum für alle, die sich für Glück und Wohlbefinden in ihrem Umfeld einsetzen wollen. In angenehmer Atmosphäre tauschen wir uns zum Thema Happiness aus...bis auf Weiteres vor allem online via Zoom. Weitere Happiness Veranstaltungen: https://www.facebook.com/happycafe.equilibrium und https://www.meetup.com/de-DE/Action-for-Happiness-Vienna/ Folge uns auf Facebook, Meetup oder hier auf Eventbrite um immer informiert zu bleiben! Auf FB und Meetup teilen wir noch viel mehr wertvollen Happiness Input aus der ganzen Welt :) Lass Dich inspirieren!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.