Selbstständige für Selbstständige

Delightful Management

2
Jul
Do, 02. Juli 2020
Von 15:00 bis 16:00
Zoom, Skype, WhatsApp, Signal, Telefon
Erstellt von:
Foturis
Du bist dabei Dein Business aufzubauen: es läuft gut, aber da ist etwas, was Dir im Nacken sitzt...weil es so gut läuft wirst Du Dich bald nicht mehr nur mit Deiner eigentlichen Leidenschaft auseinandersetzen, sondern damit, wie Du eine passende Organisation - Struktur, Abläufe und Organisationskultur - aufbaust, damit Du mit anderen gemeinsam an Deinem/eurem Ziel arbeiten könnt. Das interessiert Dich vielleicht weniger - aber dafür ist das meine Leidenschaft 🙂 Lass uns darüber reden, wie auch Du mit Spaß an die Sache gehen kannst und diese positive Energie auf Deine Kunden und Mitarbeiter übertragen kannst! Gerne auch auf Englisch oder Spanisch - beim Französisch sprechen tue ich mir schwerer, aber Du kannst gerne Deine Muttersprache verwenden 😉 Ich biete verschiedene Zeitslots an - aber wenn für Dich keine dabei ist, dann melde Dich einfach direkt bei mir und wir finden sicher einen 🙂

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich freue mich, wenn ich mit meiner Leidenschaft andere anstecken kann und ihnen dadurch helfen kann, ihre eigenen Talente noch besser zu nutzen und ihren Beitrag zur Gemeinschaft zu stärken. Danke, im Grätzl Team, dass ihr das möglich macht!