Selbstständige für Selbstständige

Susi Bartmann: Technik-Schulung in Mailchimp - für Anfänger

23
Mär
Mo, 23. März 2020
Von 14:00 bis 16:00
Skype
Erstellt von:
Susi's Technik Tutorials
Susi Bartmann unterstützt dich in einer 2h Einzelschulung bei der Erstellung deines ersten Newsletters über Mailchimp. Nutze die Chance um gerade jetzt alle Basics dafür zu können. :) Skypename: susibartmann -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Termin (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in den Kommentar auch deinen Skypenamen und Emailadresse ein, damit Susi den Kontakt aufnehmen kann. Mehr zu Susi gibts hier zu lese: https://www.facebook.com/SusiTechnik --------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 sind interessiert

Kommentar von Ursula della Schiava Winkler vor 10 Tagen
Hallo Susi meine Emailadresse: udsw@socialskills4you.com, meine Skypeadresse ursuladellaschiavawinkler
Kommentar von Verocs vor 10 Tagen
Hallo Susi, ich würde gerne auch dazustoßen heute(23.03.), wenn es mögliche wäre.. Mailadresse: simorveronika@hotmail.com Skype: simorveronika Danke, Veronika
Kommentar von SusiQmental vor 12 Tagen
Hallo Doris, Ja sehr gerne - ich schreib dir. :) Alles Liebe, Susi
Kommentar von Doris*Shiatsuzimmer vor 12 Tagen
Hallo Susi, ich würde mich sehr für den Termin am Mo. 23.03. um 14 Uhr interessieren. 🙂🤗 Meine Mailadresse: doris_paar@hotmail.com Lieben Gruß Doris