Grinzing

KOSTENLOSER INFOABEND inkl. ENTSPANNUNGS-HYPNOSE!

KOSTENLOSER INFOABEND inkl. ENTSPANNUNGS-HYPNOSE!
16
Feb
Donnerstag, 16. Feb. 2023
Von 20:00 bis 21:00 Uhr
Yoga & PhilosophyEcke Grinzinger Allee/Hungerbergstraße 1A
1190 Wien
Kostenloser Infoabend mit anschließender Entspannungs-Hypnose in der Gruppe! Dein Wille ist da, aber du schaffst es nicht alleine oder fällst immer wieder in „alte Muster“ zurück? Dann könnte Hypnose genau das richtige für dich sein! Ich erkläre dir hier ganz genau, was Hypnose ist und wie sie optimal wirkt. Danach führe ich bei einem/r Freiwilligen eine Blitzhypnose vor. Anschließend lade ich dich zu einer Entspannungs-Hypnose „Negatives loslassen - Befreie dich von deinem Ballast“ ein. Dauer: ca. 1 Stunde Die Teilnahme ist NUR unter Anmeldung per email: hypnose@melanie-kronsteiner oder über www.grätzl.at möglich. Bitte Matte und Decke mitbringen! Limitierte Teilnehmerzahl! Termine: Donnerstag, 16. Februar 2023 um 20:00 Uhr Donnerstag, 23. Februar 2023 um 20:00 Uhr Adresse: Ecke Grinzinger Allee/Hungerbergstraße 1A, 1190 Wien Yoga-Philosophy Ich freue mich auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto