Ilviras Blumen Ilviras Blumen

Ilviras Blumen

Blumengeschäft und Hochzeitsfloristik in Wien

Blumen sind das Lächeln der Natur. Sie erzählen Geschichten, erfüllen uns mit Freude und lassen uns im gestressten Alltag für einen kurzen Moment der Ruhe innehalten. Meine Leidenschaft ist es, diese Freude und Schönheit zu verbreiten und die Menschen mit meinen Kreationen glücklich zu machen. Bei mir bekommst du einzigartige Blumengeschenke, kreative Dekorationen für Hochzeiten und Events und viele weitere Blumenideen, die das Leben und die Welt um uns schöner machen. Im Oktober eröffne ich einen kleinen Blumenladen direkt im Gasometer, bis dahin findest du alle Infos und Beispiele meiner Arbeiten auf meiner Website.
  • blumen
  • events
  • deko
  • hochzeit

Neuigkeiten & Kommentare

Ilviras Blumen
Ilviras Blumen
vor mehr als 7 Jahre
Hochzeitspaket (fast) geschenkt!
Hallo liebe Leute :-) Ich arbeite seit vielen Jahren mit Blumen, aber mein eigenes kleines Unternehmen ist gerade noch im Aufbau. Deshalb bin ich aktuell auf der Suche nach zwei oder drei mutigen Pärchen, die meine ersten Testkunden werden wollen. Ich statte eure Hochzeit nach euren Wünschen mit exklusivem Blumenschmuck aus. Ihr übernehmt nur die Materialkosten und meine Arbeitszeit ist für euch völlig kostenlos. Im Gegenzug erlaubt ihr mir, ein paar Fotos von euch bei eurer Hochzeit für meine Website zu nutzen. Das klingt nach einem guten Deal für dich? Dann schreib mir einfach und erzähl mir kurz von eurer Hochzeit und euren Vorstellungen. Ich freue mich auf spannende Projekte und verspreche euch höchste Qualität! Eure Ilvira
Gallery Foto