Freihaus- & Schleifmühlviertel

EINFACH LEBEN - Ein Mönch erzählt vom Glück

EINFACH LEBEN - Ein Mönch erzählt vom Glück
3
Sep
Samstag, 03. Sep. 2022
Von 14:00 bis 18:00 Uhr
Schleifmühlgasse 15
1040 Wien
Meditations-Workshop mit dem buddhistischen Mönch Gen Kelsang Palden, Samstag, 03. September, 14:00 – 18:00 im Kadampa Meditationszentrum Österreich in Wien. Auf unserer Suche nach Glück verwenden wir soviel Zeit und Energie, um unsere Lebensumstände, unseren Job, Partner oder vieles andere zu ändern. Solange wir aber unseren ruhelosen, unzufriedenen Geist nicht ändern, werden wir kein echtes, anhaltendes Glück erfahren. An diesem Nachmittag schildert der buddhistische Mönch Gen Palden auch von ihm selbst erprobte praktische Methoden und Meditationen, die es jeden von uns ermöglichen, einfach und glücklich zu leben. Denn vielleicht läuft das Leben nicht immer wie geplant. Gen Palden schildert uns hier, wie wir jedoch durch die Praxis der Zufriedenheit und Geduld lernen, in allen Situationen einen glücklichen Geist zu bewahren. Mehr Infos & Buchung auf -> https://buddha.at/einfachleben

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto