Freihaus- & Schleifmühlviertel

Besserer Umgang mit Lampenfieber

Besserer Umgang mit Lampenfieber
26
Nov
Freitag, 26. Nov. 2021
Von 15:30 bis 20:00 Uhr
Seminarraum WienRienößlgasse 3
1040 Wien
+++ Wegen Lockdown verschoben auf Februar 2022 +++ Kursabend für Musiker*innen Mindert die Angst vor Fehlern deine Freude am Konzert? Dann gehörst du zu den vielen Menschen, die unter Lampenfieber leiden! Jetzt kannst du aktiv etwas dagegen unternehmen: Im Kurs „Besserer Umgang mit Lampenfieber“ gibt‘s viele Profi-Tipps für ein entspanntes Bühnenerlebnis. Ich teile meine eigene Erfahrungen und biete Dir Inspiration für deinen individuellen Umgang mit Auftrittsangst und Nervosität. Mit dem richtigen Know-how gelingt es, zu mehr Souveränität zu finden, die Angst zu besiegen und mit größerer Freude auf die Bühne zu gehen :) Auf freiwilliger Basis sind die Kursteilnehmer*innen eingeladen, ihre eigenen Erfahrungen zu teilen. Auch stille Zuhörer*innen sind herzlich willkommen! Anmeldung und Infos: www.korrepetition-wien.at Ich freue mich auf Dich! Katharina Litschauer

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.