WIR HELFEN - Einkaufsservice für Risikogruppen WIR HELFEN - Einkaufsservice für Risikogruppen

WIR HELFEN - Einkaufsservice für Risikogruppen

Yes We Care

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir beschloßen ab sofort Personen der Risikogruppen in den Bezirken 1040 & 1050 mit einem "Grätzl Einkaufsservice" zu unterstützen. Einkaufslisten können via Sms oder Email an uns geschickt werden - wir kaufen ein, legen das Geld aus und bringen die Waren persönlich & kontaktlos vorbei. Bezahlt wird dann in BARGELD an unsere Mitarbeiter. KEINE HAMSTER- & VORRATSKÄUFE!!! INFOHOTLINE: Montag bis Freitags von 10 bis 15 Uhr 069918442023 EINKAUFSLISTEN BITTE SCHRIFTLICH AN: Sms --> 069918442023 Email: wirhelfen@verein-mut.eu Bitte teilen und die Info weitergeben - DANKE : ) WER UNS BEI DIESEM NACHBARSCHAFTS PROJEKT UNTERSTÜTZEN WILL (einkaufen & ausfahren) meldet sich bitte unter: ehrenamtlich@verein-mut.eu - mit Betreff: wir helfen!

Neuigkeiten & Kommentare