Hanna Fiedler Hanna Fiedler

Hanna Fiedler

Lernen lernen und vergessen vergessen - bei beiden hilft "reden" und "spielen"

1. Schwerpunkt: Bei Schulschwierigkeiten helfen keine guten Ratschläge und auch nicht das "Mehr vom Gleichen" üben. Daher erkunden wir die individuelle Lernform, die gebraucht wird und spielen und lachen dabei viel, weil Lernen muss nicht schwer sein! 2. Schwerpunkt: Ausbildung von ReLeMaKo(R)-Lerntrainer*innen. Wer gern mit Kindern arbeiten möchte, nebenbei oder Hauptsächlich, Wer bereits in einem pädagogischen Beruf tätig ist und gern effizienter im Lern- und Wissensbereich tätig sein möchte, der kann auch die Ausbildung machen 3. Schwerpunkt: Wenn in der Familie oder in der Umgebung jemand an Demenz erkrankt ist, ist meist irgend ein(e) Angehörige(r) auch betreuend tätig. Aber wer hilft den Angehörigen, hört zu, informiert und stützt? Das möchte ich sein, da ich selbst meinen dementen Mann betreut und begleitet habe bis zu seinem Tod. 4. Schwerpunkt: Autorin ;-)
  • lebensberatung
  • psychosoziale beratung
  • bücher
  • schulung
  • angehörigenbegleitung
  • ausbildung
  • lernen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare