Eßling

Yoga mit Alpakas

Yoga mit Alpakas
12
Mär
Sonntag, 12. Mär. 2023
Von 16:00 bis 14:00 Uhr
EsslingEssling
1220 Wien
Susanne  Kindler
Erstellt von:
xundZeit
Mitten im Grünen (mit viel Abstand) und umgeben von den sanftmütigen Tieren, die auch oft „Delfine der Weide“ genannt werden, üben wir eine harmonische Abfolge von energetisierenden und entspannenden Atem- und Körperübungen aus dem Hatha-Yoga. Wir nehmen uns dabei die flauschigen Gesellen zum Vorbild, verbinden uns auf Herzensebene mit ihnen und können dadurch jene Eigenschaften in uns entwickeln und stärken, die wir so sehr an diesen Tieren schätzen: Ruhe, Geduld und Gelassenheit. Preis 48,-/Person Dauer: 50 min Anmeldung unter 0680/322 80 63 oder kindler@xundzeit.com Resevierungen werden nur per Telefon oder email entgegengenommen

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von xundZeit
Mehr anzeigen