Eßling

Muttertags Mini-Fotoshooting

Muttertags Mini-Fotoshooting
18
Apr
Sonntag, 18. Apr. 2021
Von 08:00 bis 18:00 Uhr
Haffnergasse
Wien
Sabrina Zisch-Ortner
Erstellt von:
Sabrina Zisch-Ortner
Fotos...besondere Geschenke die immer eine Freude machen. Nutze die diesjährige Möglichkeit und lass von eurem Kind / euren Kindern ein Foto der besonderen Art machen. Ob ein Strauss aus Herzen für Mama, Oma, Uroma,... Die Farbe des Herzens ist wählbar, das Motiv ist wählbar und dein Paket ist wählbar. Ob nur die digitale Datei oder gleich ein außergewöhnliches Produkt mit dabei. Schaue gern bei mir vorbei und lass dich verzaubern :) Auf meiner www.zischortner.com und meinen Social Media Kanälen findest du alle weiteren Details, sowie weitere Fotos zu meinem Muttertagsangebot. ----------- Wann: 9., bis 18. April 2021 von 8:00 bis 18:00 Termine nach Voranmeldung ----------- Anmeldung: Schreibe mir mit Wunschdatum und Wunschuhrzeit an sabrina@zischortner.com oder an 0677 625 13 80

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Sabrina Zisch-Ortner
Mehr anzeigen