Eßling

2. Kennenlern- und Infoabend Baugruppe GARTENHEIM, Essling

2. Kennenlern- und Infoabend Baugruppe GARTENHEIM, Essling
13
Feb
Donnerstag, 13. Feb. 2020
Von 17:30 bis 20:00 Uhr
GrundstücksbesichtigungGartenheimstraße 29(HAUS 1)
1220 Wien
sandbichler architekten
Erstellt von:
sandbichler architekten
Wie willst du wohnen? Wien-Essling zeichnet sich durch seine gute Infrastruktur und Nähe zur Natur aus. Gelegen zwischen Marchfeld und Lobau bietet es abwechslungsreichen Erholungsraum zum Entdecken in unmittelbarer Nachbarschaft. Hier plant die “Baugruppe Gartenheim” sich für ein Grundstück zu bewerben, um ein offenes und ökologisches Wohnprojekt zu realisieren. Unser Ziel ist es das “Beste aus beiden Welten” miteinander zu vereinen - Gemeinschaftlich Wohnen und Individualität im Grünen. Das kinderfreundliche Projekt wird auch einen Kindergarten beinhalten. Wir suchen noch Mitgestalter*innen die offen für ökologische und kreative Ideen bei der Umsetzung des Hauses sind, Gemeinschaft schätzen und zu dieser aktiv beitragen möchten. Der zweite Kennenlern- und Infoabend findet am 13. Februar ab 17:30 Uhr statt. Wir besichtigen gemeinsam das Grundstück in der Gartenheimstraße 29 (Parkplatz) und treffen uns im Anschluss im Büro INSPIRIN, Esslinger Hauptstraße 84-86/3 (Eingang ums Eck!). Wenn du nur zum Infotreffen kommen willst oder kannst: Ab 18:30 im Büro INSPIRIN! Um Anmeldung unter: info@s-arch.at wird gebeten!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

sandbichler architekten
Do, 13. Februar 2020, 13:55
REMINDER!Treffen heute 17:30 Uhr am Bauplatz! Wir freuen uns! bis später!