Shiatsuzeit Shiatsuzeit

Shiatsuzeit

Mit Shiatsuzeit loslassen und Entspannung finden

Mein Name ist Katharina Grotte, die Frau Shiatsu aus dem 23. Bezirk. In diesem schönen Bezirk habe ich meine gesamte Kindheit und Jugendzeit verbracht und nun lebe und arbeite ich auch hier. So fühle ich mich mit den Menschen, die zu mir kommen, tief verwurzelt. Wie jeder Mensch hast auch du ganz einzigartige Lebens- und Körpermuster entwickelt und ich freue mich, sie zu entdecken und zu berühren. Ich finde sozusagen das Blümchen in dir. Das, was DICH ganz besonders ausmacht. Und das tut gut. Ich will dir in meiner Praxis einen Raum bieten, in dem du loslassen und Entspannung finden kannst. Shiatsu unterstützt dich, nachhaltig an dich zu denken. Du fühlst dich in deinem Körper wieder mehr zu Hause und kannst auf seine Signale besser reagieren. Wenn du so wie ich Bewegung liebst, dann gebe ich dir gerne Übungen mit, die dich auch nach deiner Shiatsuzeit unterstützen und die dir Spaß machen. Dabei ist mir wichtig, dass diese Übungen in dein Leben passen. Ich habe zusätzlich zu Shiatsu auch Craniosacrale Körperarbeit gelernt. Diese beiden Techniken verbinde ich gerne in einer Einheit. Direkter, fester Druck wechselt sich mit der ruhigen und tiefen Innenschau der Cranisacralen Arbeit ab. Ein weiterer Schwerpunkt für mich ist Shiatsu und Cranio mit Kindern.
  • kindershiatsu
  • craniosacral therapie
  • shiatsu

Neuigkeiten & Kommentare

Shiatsuzeit
Shiatsuzeit
vor fast 3 Jahre
Ab 3. Mai gibt es wieder Shiatsuzeit!
Ich freue mich sehr, wieder Shiatsu und Cranio anbieten zu dürfen.
Gallery Foto