Kinesiologie - Innerwise Kinesiologie - Innerwise

Kinesiologie - Innerwise

Innerwise ist...

Ich kann nicht heilen und es ersetzt auch nicht den Arztbesuch oder die ärztliche Diagnose! Ich kann dich dabei unterstützen : Blockaden aufzulösen, wieder in die Präsenz zu kommen und Themen zu klären, damit der Selbstheilung des Körpers keine Grenzen mehr gesetzt sind. DU solltest die Hauptrolle in deinem Leben spielen! Gerne helfe ich dir dabei!
  • blockaden lösen
  • herzmauer
  • wechseljahreberatung
  • emotionscode
  • innerwise
  • kinesiologie
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Kinesiologie - Innerwise
Kinesiologie - Innerwise
vor 7 Monaten
Fusspflege, Maniküre, Nageldesign, Kosmetik... Minus 10% im November!!
Neueröffnung in meiner Praxis! Freue mich eine liebe Kollegin vorstellen zu dürfen die ab 6. November Fußpflege, Nageldesign und Kosmetik in meiner Praxis anbietet. Terminvereinbarungen ab heute 3. Oktober möglich! Minus 10 % für alle Buchungen im November!!! Silvia Brandfellner Tel: 0676/ 511 83 54 Rösslergasse 9/1/1, 1230 Wien www.silviabrandfellner.at