Bowen mit Martina Hießböck Bowen mit Martina Hießböck

Bowen mit Martina Hießböck

Entspannung und Wohlbefinden

Bowen, die etwas andere Behandlungstechnik, die in Australien entwickelt wurde, biete ich in der "Praxis Wandlungsraum" an. Mit kleinen, meist wohl dosierten Impulsen wird die Selbstregulierung des Körpers aktiviert, ohne dem Körper eine Korrektur aufzuzwingen. Die Griffe werden über Faszien, Muskeln und Nervenstränge durchgeführt, sodass der gesamte Körper angesprochen wird und dadurch der Allgemeinzustand verbessert und gestärkt wird. Neugierig geworden? Dann freue ich mich, Sie kennen zu lernen!
  • gynäkologische probleme.
  • immunsystem/herz-kreislaufsystem/lymphsystem
  • stress/depressionen/burnout
  • akuterkrankungen
  • gesamter bewegungsapparat
Treffen & Termine
Mehr anzeigen