Erdberg

Ukulele Kurs

24
Apr
Fr, 24. April 2020
Von 18:30 bis 21:30
Im Markhof - Direkt U3 SchlachthausgasseMarkhofgasse 19
1030 Wien
Erstellt von:
Gitarrenunterricht
Da die Ukulele ein sehr einfach und schnell zu erlernendes Instrument ist, dauert dieser Starter Workshop nur 3 Stunden. Danach sollte es jedem möglich sein "Somewhere over the Rainbow" zu spielen oder ähnliches. Dieser Workshop ist die ideale Gelegenheit für alle die schon immer mal Ukulele oder überhaupt mal ein Istrument ausprobieren oder spielen wollten. Und wer weiß - so eine Ukulele ist eine super Einstiegsdroge in die Welt der Zupfinstrumente - es ist nicht weit von der Ukulele zur Gitarre! ​ Der Kurs findet in enspannter Atmosphäre statt. Konzeptioniert von einem unserer Profis! KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG!!!! Wie Stimme ich meine Ukulele! Haltung Alle wichtigen Akkorde Schlagtechniken Simples Melodiespiel Liedbegleitung mit verschiedensten Schlagmuster! Unterlagen in PDF/GuitarPro File inklusive! Tickets unter: www.iUkulele.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert