Yvonne Wendelin Yvonne Wendelin

Yvonne Wendelin

Outdoorpädagogin & Kletterinstruktorin

Als Outdoorpädagogin nutze ich die Natur als Genussort des Erlebens, sowie als vielfältigen Lern- und Entwicklungsraum. Ich organisiere Retreats, die Erwachsene in die Natur und an den Fels zum Klettern bringen. Dem eigenen Wohlergehen zu gunsten, sowie für das persönliche Wachstum und der Freude am mutigen Entdecken.
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Yvonne Wendelin
Yvonne Wendelin
vor fast 3 Jahre
Klettern & Yoga Retreat in Kärnten
Von 05.-08. August 2021 im schönen Kärnten! Servus, vielleicht ist das etwas für euch oder jemanden, den ihr kennt? 😁 Ich freue mich über alle neugierigen Entdeckerinnen - alle Levels (auch Anfänger:innen) willkommen! Schreibt mir gerne eine Nachricht bei Fragen 😊
Gallery Foto