Avatar Cover photo

Studio VitalBalance

Steigerung des Wohlbefindens und Stärkung der Gesundheit durch ganzheitliche energetische Körperanwendungen!

Herzlich Willkommen in Studio VitalBalance! Hier sind Sie in den besten Händen und erhalten Unterstützung, um Körper und Geist zu entspannen, Ihr Wohlbefinden zu steigern und Ihre Gesundheit zu stärken. Erleben Sie die Kraft naturreiner ätherischer Öle und die tiefenentspannende Wirkung energetischer Körperanwendungen wie: Aroma-Rücken-Tiefenentspannung CranioSacralBalancing Breuss-Rückenentspannung Lebensenergiefeldananlyse Access Bars-Anwendungen EDxTM Meridiantechnik Kinesiologie Ich freue mich auf Sie!
Wohlbefinden & Gesundheit
  • aromaöle
  • reiki
  • selbstheilungskräfte
  • breuss
  • stressabbau
  • entspannung
  • wohlbefinden
  • wellness
  • kinesiologie
  • access bars
  • cranio sacral
  • aromatherapie
Treffen & Termine

Neuigkeiten von Studio VitalBalance

Avatar vor 5 Monate
Was macht ein Energetiker?
Energetiker arbeiten mit den verschiedensten Techniken oder Methoden: von Reiki über PranaHealing, Therapeutic Touch bis hin zu Geistheilung. Doch eines haben alle gemeinsam: sie arbeiten komplementär, das bedeutet: ergänzend zur Schulmedizin. Die energetische Arbeit ist bisher wissenschaftlich noch nicht bestätigt, was es dieser Berufsgruppe nicht gerade erleichtert, anerkannt zu werden. Ein Energetiker arbeitet zum großen Teil mit dem menschlichen Energiesystem. Mittels Hände oder anderer Hilfsmittel, wie Pendel oder Biotensor, spürt der Energetiker energetische Blockaden auf, um diese sanft zu lösen, damit die Energie wieder frei fließen kann. Energetische Blockaden sind mit dem freien Auge nicht sichtbar, können jedoch durch verschiedenste Symptome für den Menschen fühlbar werden: es zwickt mal hier, es zwackt mal da, man fühlt sich müde, ausgelaugt oder fühlt sich in seinem Wohlbefinden eingeschränkt uvm. Dem Energetiker steht es nicht zu, Diagnosen zu stellen oder etwas zu verordnen; dies bleibt einzig und allein dem Arzt oder Therapeuten vorbehalten! Die Aufgabe des Energetikers ist es, das Energiesystem zu optimieren und Impulse zu setzen, welche dies unterstützen. Durch diese Optimierung wird das innewohnende Selbstheilungssystem des Menschen unterstützt, wodurch dieser wieder in seine natürliche Balance kommen kann. Ziel ist es, das Wohlbefinden zurück zu gewinnen und körperliches und seelisches Gleichgewicht herzustellen. Selbstverständlich ist es unseriös, wenn ein Energetiker Heilversprechen abgibt. Auch, wenn er den Eindruck vermittelt, ER könne heilen! Heilen kann sich der Mensch nur selbst! Ein Energetiker kann jedoch gezielte Impulse setzen, um diese Selbstheilung zu unterstützen. Ich lege bei meinen Kunden sehr viel Wert darauf, dass er sich wohl fühlt, sich gut entspannen kann und sich während jeder Sitzung bei mir wohlfühlt. Dafür sorgt mein liebevoll eingerichteter Raum, angenehme Düfte und entspannende Klänge. Auch der achtsame Umgang mit jedem Kunden ist eine Selbstverständlichkeit. Bist Du neugierig geworden und würdest gerne mal eine energetische Sitzung kennen lernen? Dann starte jetzt und vereinbare einen Termin in meinem Studio VitalBalance : info@claudia-schuessler.com.
File
Avatar vor 5 Monate
Entspannung ist die Grundlage für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit
Jede Sitzung in meinem Studio ist sehr entspannend! Die heilsame Wirkung der Entspannung wurde mittlerweile auch wissenschaftlich nachgewiesen... http://www.daserste.de/…/…/sendung/2012/entspannung-102.html
File
Avatar vor 5 Monate
Tibetische 8er-Entspannungsanwendung
Sehnst Du Dich danach, mal so richtig abzuschalten, zu entspannen und einfach zu relaxen? Das ist mit der Tibetischen 8er-Entspannungsanwendung wunderbar möglich: Die tibetische 8 - Rückenanwendung ist eine ganzheitliche Mehtode, die Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringt. Die sanften und fließenden Bewegungen wirken harmonisierend und ausgleichend auf das gesamte menschliche System unf fördern das Wohlbefinden. ​Wohltuende naturreine ätherische Öle verstärken die Wirkung dieser tiefgenenden Entspannungsanwendung. Buche einfach Deinen Wunsch-Wohlfühltermin - ich freue mich auf Dich: info@claudia-schuessler.com
File
Avatar vor 6 Monate
MSM-Gel...für Haut, Bindegewebe und Muskeln
MSM-Gel - eine Wohltat für Haut und Muskulatur Dieses geschmeidige und schnell einziehende Gel von ForeverLiving stärkt Haut, Bindegewebe und Muskulatur. Es enthält 40% Aloe Vera, MSM, Extrakte aus Bärentraube, Teebaumöl, Rosmarin und Weiderinde. MSM: organischer Schwefel - zur Verbesserung der Hautfunktion und wichtig für Haut- und Haarzellen, Sehnen, Knorpel, Muskel uvm. MSM-Gel ist hervorragend bei chronischen Schmerzen und Entzündungen - es ist 100% naturrein und daher frei von Nebenwirkungen. Nähere Infos gerne bei mir!
File
Avatar vor 6 Monate
Die Kraft der AloeVera
Die Produkte von ForeverLiving gibt es mittlerweile seit 1978 und die höchste Qualität der einzelnen Produkte steht nach wie vor an erster Stelle. Die Produkte sind dermatologisch getestet und selbstverständlich frei von Tierversuchen! Ich selbst bin seit mehr als 11 Jahren begeisterte Anwenderin der ForeverLiving-Produkte! Egal, ob die Aloe-Getränke, die Nahrungsergänzungen oder die Hautpflege - jedes Produkt ist eine wunderbare Unterstützung zu Gesunderhaltung! Heute möchte ich Dir gerne das "Gelly" vorstellen: ein wahres "Wunder aus der Tube"... Dieses Gel enthält den höchsten AloeVera-Anteil - es ist wohltuend und kühlend bei leichten Hautverletzungen, Sonnenbrand oder kleinen oberflächlichen Verbrennungen - ein Teil der natürlichen Hausapotheke. Das Gel zieht rückstandslos und schnell ein und kann auch als Gesichtsmaske oder für feuchte Umschläge verwendet werden. Nähere Infos gerne bei mir!
File
Avatar vor 6 Monate
Düfte aus 1001er Nacht...
Kennst Du die AromaTouchAnwendung schon? 8 verschiedene therapeutische Öle von doTERRA werden sanft auf den hinteren Chakrenzonen aufgetragen und eingestrichen, um den Stressabbau zu fördern, Dein Immunsystem zu stärken, möglichen Schmerzen oder Entzündungen im Körper entgegen zu wirken und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Kombination heilsamer Düfte, die Kraft naturreiner ätherischer Öle, sanfte Klänge und Berührung laden zum Entspannen ein und sind ein unvergessliches Erlebnis... Du würdest diese Methode gerne kennen lernen? Dann vereinbare gleich Deinen Wunschtermin: info@claudia-schuessler.com
File
Avatar vor 7 Monate
Kennst Du die "deep blue rub"-Creme schon?
Diese Creme wirkt entzündungshemmend, schmerzlindernd - DIE Alternative zu herkömmlichen Sportsalben. Diese Creme von doTERRA enthält natürliche Wirkstoffe - vor allem das naturreine ätherische Öl "deep blue".... nähere Infos gerne bei mir...
File
Avatar vor 7 Monate
Entspannung, Wohlbefinden, Gesunderhaltung
Liebe Freunde aus Erdberg! Ihr findet mich und mein Angebot nun auch im Grätzl! Ich freue mich auf Deinen Besuch!
File
Avatar vor 7 Monate
"positive vibes" - die etwas andere Challenge
Kennst Du meinen Blog schon? Vielleicht hast Du Lust, mal rein zu schauen und bei der "positive vibes"-Challenge mitzumachen: https://www.claudia-schuessler.com/blogger
File