SEO & Webdesigner

Ich mache EPUs, KMUs, Dienstleister im Web besser sichtbar und auffindbar (bei Google).

Ich erstelle seit 2008 suchmaschinenoptimierte Webseiten mit Joomla. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen meine Kunden hinsichtlich der Auffindbarkeit ihrer Dienstleistung im Web von Beginn an ausführlich und kompetent zu beraten. Jede Webseite die ich realisiere, setze ich so um, als wäre es mein eigenes Unternehmen, mit dem ich durch Internet-Kunden Geld verdienen möchte . Am Ende zählt nicht ob man sie mit ihrem Namen im Web findet, sondern mit ihrem Angebot ihrer Dienstleistung. Zu meinen Kunden zählen: - Ärzte, Rechtsanwälte - Coaches, Mediatoren - Schifffahrtsunternehmen - Psychologen, Psychotherapeuten - Finanzdienstleister - (Hochzeits) Fotografen u.v.m Ich bite auch Tages SEO-Workshops/SEO-Kurse für max. 2 Teilnehmer an. Der Fokus liegt auf der Arbeit der eigenen Website - Suchmaschinenoptimierung verstehen lernen, SEO selbst anwenden, Schwachstellen auf der eigenen Webseite erkennen, herausfinden nach welchen Begriffen meine Kunden eigentlich suchen (Keywordanalyse). Diese Workshops finden im Markhof statt, einem Coworking Space und Veranstaltungszentrum, direkt bei der U3 Schlachthausgasse.
Unternehmen & Start-ups
  • webdesign
  • joomla
  • seo
  • suchmaschinenoptimierung
  • website optimierung
  • homepage design
Treffen & Termine
Mehr anzeigen