holzer.work holzer.work

holzer.work

Kreativworkshops rund um das Thema Fotografie, digitale Bildbearbeitung, Buch- und Albumgestaltung

In meinen Workshops zeige ich dir wie du mit Programmen wie Adobe Lightroom, Aobe Photoshop und NIK Collection am besten arbeitest. Schritt für Schritt zeige ich dir meine Workflows die ich in über 30 Jahren in der Kreativbranche gelernt habe. Gerne kannst du deine Problemfälle mitbringen!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin ich ein bodenständiger Kreativer mit einem riesigen Koffer an Werkzeugen und Techniken. Ich bringe viel Erfahrung in Fotografie, visueller Kommunikation und Videoproduktion mit. Bei meinen Workshops kannst du dich mit anderen austauschen und deine fotografischen Fähigkeiten erweitern. Oder hättest du lieber individuelle, stundenweise Unterstützung? Dann freu ich mich auf deine Anfrage!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Prater, ein paar Gehminuten entfernt, immer wieder schön.
  • coaching
  • beratung
  • design
  • workshop
  • fotografie
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare