Brunnenviertel

Yoga Coming Home - Präsent und Online

Yoga Coming Home - Präsent und Online
27
Mär
Montag, 27. Mär. 2023
Von 17:30 bis 19:00 Uhr
Yoga Studio G39 im ruhigen HinterhofGrundsteingasse 39/2/18
1160 Wien
Marion Knotzer-Meir
Erstellt von:
marionyad
Immer auf Achse? Unter Druck? Von einem Termin zum Nächsten? Am Planen von Morgen und in Gedanken an Gestern? PAUSE. ATMEN. ANKOMMEN im Moment und bei sich selbst! Sich selbst wieder beleben, bewohnen, in sich selbst ZUHAUSE sein. Im Coming Home Yoga nimmst du deinen Körper als Ressource wahr, spürst deine dir innewohnende Kraft und Flexibilität, du fokussierst deinen Geist und und kommst dadurch wieder in die Eigen- statt Fremdwahrnehmung. Dein ruhiger und bewusster Atem begleitet dich in den Yogaübungen und führt auch im Alltag zu mehr Ruhe und Gelassenheit. Wir praktizieren Yoga ruhig und fokussiert, nach den Ausrichtungsprinzipien der Yogatherapie nach Lilla Wuttich (Berlin) und dem Spiraldynamic Basic Move von Christian Larsen (Zürich). Ideal um gesund und präventiv Verletzungen vorzubeugen, aber auch einen Heilungsprozess anzuregen! Drop-In-Klasse, dh du kannst jederzeit vorbeikommen, wann es für dich passt! Mehr Infos dazu auf www.grundstein39.at oder www.g39.at Ich freu mich auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Heidi King
Di, 07. März 2023, 04:20
Was kostet eine,bzw. die 3 Yogastunden in der Grundsteingasse? LG Heidi
Weitere Treffen von marionyad
Mehr anzeigen