Breitensee

Frauenzirkel zu Genuss, Körperbewusstsein und Kreativität am Do. 9. 1. 2020

Frauenzirkel zu Genuss, Körperbewusstsein und Kreativität am Do. 9. 1. 2020
9
Jan
Do, 09. Januar 2020
Von 19:00 bis 21:00
Im Gemeindebau rechts von der Bücherei, die Stufen runter in den grünen Hof, Stiege 5, im Erfahrungsraum. Erbacherweg
Wien
Mein nächster Frauenzirkel findet am Donnerstag, 9. Jänner ab 18:30 statt. Adresse: Zirkusgasse 3, 1020 im "Erfahrungsraum", vom begrünten Hof aus in Stiege 5, EG. Zeit: 18:30 - 19:00 Ankommen und Kennen lernen 19:00 - 21:00 geführte Praktiken, Meditationen und Nähen eines Augenkissens zum Mitnehmen 21:00 - 21:30 tratschen etc. Für diesen Frauenzirkel lade ich die Kreativcoach Daniela Jakwerth ein mit mir den Abend zu leiten. Wir werden uns auf unsere 5 Sinne einlassen und sie in die Tätigkeit des kreativen Gestaltens integrieren. Wir nähen und füllen gemeinsam Augenkissen, die uns später alltäglichen Genuss bereiten werden. Bitte mitbringen: ein Stück schöner, angenehmer Stoff, der die Hülle deines Augenkissens werden wird. Das restliche Material wird zur Verfügung gestellt (auch Stoff, falls du gerade kein Material, zB. alte Kleidung zum Upcyclen, zur Hand hast. Preis: 20 € pro Frau Ort: Zirkusgasse 3, 1020 Wien. Im Gemeindebau rechts von der Bücherei, die Stufen runter in den grünen Hof, Stiege 5, im Erfahrungsraum. Bitte melde dich via e-mail an: maria(at)mariahubmann.com. Wenn es dafür zu spät ist, komm einfach spontan vorbei :-) Werde auch Teil des virtuellen Frauenzirkels in der geschlossenen facebook Gruppe "Sensual Women's Circle"

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.